abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abofalle - 4pays DTMS
Aeternus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

manchmal kann die Überlegung, ob man weiterhin als Prepaidkunde bei Vodafone bleibt, doch zu erstaunlichen Erkenntnissen führen. Ich habe gestern meinen CallYa Special gekündigt und den Restbetrag für die 29,95€ angewiesen. Heute morgen dann Erstaunen Smiley (überrascht) Es fehlten 0,99 Cent ....

Das Ergebnis - ich bin ein glücklicher Abonnent Smiley (wütend) und das anscheinend dreimal seit langer Zeit. Jedenfalls wird unter "mobiles Bezahlen" so aufgeführt:

 

Abos.png

Meine Fragen jetzt:

- Habe ich jetzt drei Abos?

- Sind das die Anbieter dtms und 4pay networks?

- Und stimmen meine recherchierten Kontaktdaten?

 

Ich habe im Netz folgende Kontaktdaten gefunden:

dtms converting communication GmbH
0800 / 2009696
Mo-Fr 8h30-17h30
QM@dtms.de
Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz
 
4Pay Networks GmbH
0221 / 43634440
Mo-Fr 9-17 Uhr
customerhelp@4paynetworks.com
Fischerstr. 49, 40477 Düsseldorf
 
Viele Grüße
Aeternus
„Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.“
―Tilly Boesche-Zacharowski ---
64 Antworten 64
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CarMey,

 

das langt um künftige Kosten zu vermeiden.

Du kannst Dich aber noch an den Anbieter wenden um das Abo da zu stornieren.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

meine Schwiegermutter hat nun das gleiche Problem mit dimoco und 4pay networks.

Abo-Sperre habe ich eingerichtet, würde aber gerne den Anbieter wissen.

Wie finde ich den raus?

 

Gruß

Thony

weazel83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe heute festgestellt das ich einen Anbieter bei meinem Prepaidhandy gefunden?

Handelt sich ebenfall um diese 4pays DTMS.

Wenn ich diese Abosperre einrichte ist es ja bestimmt gesperrt, aber ich habe bei Vodafone noch so ein Abo mit mobilen Internet, wird dieses dann ebenfalls gesperrt oder nur diese Drittanbieter?

Grüße

Micha

@weazel83  Nein, die Internetoptionen laufen weiterhin. Du solltest aber trotzdem beim CallYa-Team anrufen damit das Abo gekündigt wird und du dein Geld zurückbekommst.

@Ramona kann ich Ihnen auch meine Rufnummer senden, von4pay networks -ehe. DTMS werden mir regelmäßig Beiträge abgebucht und ich weis nicht für was, Abo sperren ist keine Option, da wie ein Abo von v-Kamera haben😫

grüsse

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mariposa33,

 

gern kannst Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN senden

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Guten Abend Vodafone Team,

 

ich habe heute festgestellt, dass ich leider auch von der hier beschriebenen THematik betroffen bin.

Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß

bayernman2000

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bayernman2000,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe das selbe Problem. Über mehrere Wochen immer wieder unbemerkt Abbuchungen von besagten Anbietern, kann man die noch wieder rückerstatten?

Danke im voraus 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Timme93,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!