Mobilfunk

Abo und Käufe - Handyversicherung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

mit meiner Vertragsverlängerung sehe ich grade, dass ein Abo aktiv ist. Ich habe den Haken bei der Versicherung nicht gesetzt, auch habe ich keinerlei Haken gesetzt, dass ich diese Wünsche. 


Im Anhang befindet sich ein Bild., wenn ich auf "Abo beenden" klicke kommt: 

 

1. Smartphone_Tablet-Versicherung Buchungsberechtigt.
Gekauft am 12.11.2019, kostenlos pro 30 Tage, läuft aus am 13.12.2019

 

Ist eine Kündigung noch notwendig. Ich benötigte eine Handyversicherung nicht.

 

Ich hoffe, dass sich jemand mit Erfahrung dazu melden kann und meine Frage beantworten.

 

Einen schönen Samstagabend!

 

Gruß

Benny

 

1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Benny,

 

ich hab mal einen Blick ins Kundenkonto bei Dir geworfen. Du hast keine Handyversicherung, kannst diese aber bis zu einen Monat nach dem Handykauf noch mit dazubuchen. Du erhältst dabei einen Monat die Handyversicherung kostenlos.

 

Wenn Du sie nicht möchtest, kein Thema. Du brauchst Dich um nichts kümmern.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen