abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo und Käufe - Handyversicherung
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

mit meiner Vertragsverlängerung sehe ich grade, dass ein Abo aktiv ist. Ich habe den Haken bei der Versicherung nicht gesetzt, auch habe ich keinerlei Haken gesetzt, dass ich diese Wünsche. 


Im Anhang befindet sich ein Bild., wenn ich auf "Abo beenden" klicke kommt: 

 

1. Smartphone_Tablet-Versicherung Buchungsberechtigt.
Gekauft am 12.11.2019, kostenlos pro 30 Tage, läuft aus am 13.12.2019

 

Ist eine Kündigung noch notwendig. Ich benötigte eine Handyversicherung nicht.

 

Ich hoffe, dass sich jemand mit Erfahrung dazu melden kann und meine Frage beantworten.

 

Einen schönen Samstagabend!

 

Gruß

Benny

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny,

 

ich hab mal einen Blick ins Kundenkonto bei Dir geworfen. Du hast keine Handyversicherung, kannst diese aber bis zu einen Monat nach dem Handykauf noch mit dazubuchen. Du erhältst dabei einen Monat die Handyversicherung kostenlos.

 

Wenn Du sie nicht möchtest, kein Thema. Du brauchst Dich um nichts kümmern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!