Mobilfunk

Abo trotz Sperre für mobiles Bezahlen....
Highlighted
Daten-Fan

per heute erhielt ich eine nette SMS von InfoSMS mit dem Inhalt

"Ihre Zahlung von 4,99 pro Woche fur das Abo 4PaynNetworks GmbH wurde vorgenommen....."

In meinVodafone ist mobiles Bezahlen deaktiviert und dort taucht auch kein Abo auf.

ist es nun Spam oder tatsächlich ein ABO? Bis zur nächsten REchnung möchte ich ungern warten, da ich keine Lust habe, dem Geld hinterherzulaufen...

Hat noch jemand aktuell dieses Thema auf dem Tisch?

 

Besten DAnk.

ebhawk

2 Antworten 2
Buddy

Hi eb_hawk,

 

Ja, scheinbar läuft da etwas nicht ganz seriös laut dem Anbieter wie in einem anderen aktuellen Post hier zu lesen ist: Klick

In dem Link solltest du denke ich alle Infos finden die du benötigst. 

 

Grüße, sirrobin001

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für die Verlinkung sirrobin001 

Zur besseren Übersicht hänge ich hier ein Schloss vor. Bzgl. Info-SMS vom Anbieter 4PaynNetworks GmbH  geht es im verlinkten Thread weiter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen