abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo trotz Sperre für mobiles Bezahlen....
eb_hawk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

per heute erhielt ich eine nette SMS von InfoSMS mit dem Inhalt

"Ihre Zahlung von 4,99 pro Woche fur das Abo 4PaynNetworks GmbH wurde vorgenommen....."

In meinVodafone ist mobiles Bezahlen deaktiviert und dort taucht auch kein Abo auf.

ist es nun Spam oder tatsächlich ein ABO? Bis zur nächsten REchnung möchte ich ungern warten, da ich keine Lust habe, dem Geld hinterherzulaufen...

Hat noch jemand aktuell dieses Thema auf dem Tisch?

 

Besten DAnk.

ebhawk

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi eb_hawk,

 

Ja, scheinbar läuft da etwas nicht ganz seriös laut dem Anbieter wie in einem anderen aktuellen Post hier zu lesen ist: Klick

In dem Link solltest du denke ich alle Infos finden die du benötigst. 

 

Grüße, sirrobin001

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Verlinkung sirrobin001 

Zur besseren Übersicht hänge ich hier ein Schloss vor. Bzgl. Info-SMS vom Anbieter 4PaynNetworks GmbH  geht es im verlinkten Thread weiter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!