abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo bei Vialogix
Lübars01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
mein Sohn hat ein Abo (4,99 die Woche) bei Vialogix abgeschlossen. Das taucht auch schon auf der Rechnung(online) auf.

Ich habe sofort Drittanbietersperre und mob. Bezahlen deaktiviert.
Was muß noch tun?
Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?

 

Schöne Grüße und vielen Danl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lübars01,

die Frage ist, hat dein Sohn es wissentlich abgeschlossen?

Nichtdestotrotz muss das Abo auch bei Vialogix von euch aktiv gekündigt werden. Die Daten (Faxnummer, Adresse, E-Mail) solltet ihr per SMS erhalten haben. Ansonsten hilft euch auch die Kundenbetreuung weiter.

Falls dein Sohn dies unwissentlich abgeschlossen haben sollte, reklamiert mit der Kündigung bei Vialogix auch die Abbuchung des Betrages und fordert Vialogix auf, euch nachzuweisen, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist.

Danach könnt Ihr entweder via Anruf bei der Kundenbetreuung oder über das Kontaktformular die Rückbuchung/Erstattung der Kosten erbeten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lübars01,

die Frage ist, hat dein Sohn es wissentlich abgeschlossen?

Nichtdestotrotz muss das Abo auch bei Vialogix von euch aktiv gekündigt werden. Die Daten (Faxnummer, Adresse, E-Mail) solltet ihr per SMS erhalten haben. Ansonsten hilft euch auch die Kundenbetreuung weiter.

Falls dein Sohn dies unwissentlich abgeschlossen haben sollte, reklamiert mit der Kündigung bei Vialogix auch die Abbuchung des Betrages und fordert Vialogix auf, euch nachzuweisen, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist.

Danach könnt Ihr entweder via Anruf bei der Kundenbetreuung oder über das Kontaktformular die Rückbuchung/Erstattung der Kosten erbeten.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

super, dass die Tipps von Mav1976 geholfen haben.

 

Danke @Lübars01 für das Markieren der Lösung.

 

Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!