abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo auf Handyrechnung, wer kann helfen?
gerhard_fritz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen, 

 

habe auf meine letzten drei rechnugen jeweils 24,95€ zu unrecht abgebucht bekommen.

bei vodafone versteht man mein problem nicht. ein mitarbeiter konnte es schonmal zur gutschrift einkippen, aber jemand fähigen ans telefon zu bekommen ist unmöglich.

 

habt ihr tipps ??

 

Edit: @gerhard_fritz Betreff erweitert. nur "Abo" ist nicht Zielführend

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

das habe ich alles schon gemacht, aber wie erhalte ich das Geld zurück, 3x 24,95€ ??

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das steht in den Thread ebenfalls drin. 🙂
Ansonsten gibt's hierfür etliche Beiträge mit den Hinweisen. Bitte hierzu die Forensuche benutzen.