abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Vertrag von Leadmotion
Stephan-321
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

ich habe von "Leadmotion " eine SMS auf meine Handy-Nummer 0xxxxxxxxxxx erhalten in der mir mitgeteilt 

wird, dass ich ein Abo in Höhe von 4,99 Euro pro Woche abgeschlossen habe.

Mir ist über einen derartigen Vertragsabschluss nichts bekannt. Vertragsunterlagen liegen auch nicht vor.

Da diese Kosten über meinen Handyvertrag bei Ihnen eingezogen werden, bitte ich um Ihre Hilfe.

Wie kann dieser Abo-Vertrag gelöscht bzw. unwirksam gemacht werden.

 

Danke

Bernd Kotkowski 

 

@Stephan-321 Handynummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser
6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Stephan-321 

 

hier steht alles dazu: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stephan-321,

 

geb doch Bitte kurz Feedback ob der von @ThomasE verlinkte Beitrag Dir geholfen hat.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NY1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem und das ärgert mich sehr!!!

@NY1 Und der verlinkte Beitrag hat nicht geholfen? Woran scheitert es denn?

Nürnberger2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Stephan -321
Ist bei mir genauso gewesen!
SMS auf meinem Handy

"Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Leadmotion wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Leadmotion: 0800 0000 557 oder an das Kundencenter unter http://www.mobile-info.cc. Vielen Dank!"

Hab es leider heute erst gemerkt, da auf meiner Rechnung schon 4 99 € verbucht wurden.
Das ist echt übelste *** von Vodafone!

https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

 

Ich schliese den Thread zur Übersicht ab da anscheind nur "ich auch" Postings gemacht werden.

Wenn es unerwartet Probleme geben sollte wird einem im zweiten Link meist geholfen oder

einen eigenen Beitrag mit mehr Infos woran es scheitert.