TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 16:29 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 16:38 von ThomasE
Hallo Community,
ich habe von "Leadmotion " eine SMS auf meine Handy-Nummer 0xxxxxxxxxxx erhalten in der mir mitgeteilt
wird, dass ich ein Abo in Höhe von 4,99 Euro pro Woche abgeschlossen habe.
Mir ist über einen derartigen Vertragsabschluss nichts bekannt. Vertragsunterlagen liegen auch nicht vor.
Da diese Kosten über meinen Handyvertrag bei Ihnen eingezogen werden, bitte ich um Ihre Hilfe.
Wie kann dieser Abo-Vertrag gelöscht bzw. unwirksam gemacht werden.
Danke
Bernd Kotkowski
@Stephan-321 Handynummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 16:41
hier steht alles dazu: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter
am 05.03.2019 16:41
hier steht alles dazu: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter
am 06.03.2019 13:56
Hallo @Stephan-321,
geb doch Bitte kurz Feedback ob der von @ThomasE verlinkte Beitrag Dir geholfen hat.
Gruß
Boris
am 01.05.2019 12:47
am 01.05.2019 15:51
@NY1 Und der verlinkte Beitrag hat nicht geholfen? Woran scheitert es denn?
am 03.05.2019 18:27
am 04.05.2019 10:00
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html#was-sind-drittanbieter
Ich schliese den Thread zur Übersicht ab da anscheind nur "ich auch" Postings gemacht werden.
Wenn es unerwartet Probleme geben sollte wird einem im zweiten Link meist geholfen oder
einen eigenen Beitrag mit mehr Infos woran es scheitert.