abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo-Falle
Praktikus
Daten-Fan
Daten-Fan

Meiner freundin wurde heute 4,99 € guthaben abgezogen durch Dimoco-Greyjoy.  Wie bekommt man das Geld zurück?  3.-Anbieter Sperre nachträglich aktiviert.

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Praktikus  schrieb:

 Wie bekommt man das Geld zurück? 


Indem man beim Kundenservice anruft. Und wenn der Bearbeiter meint, das sei nicht möglich, ist er nicht gut informiert. Dann einfach nochmal versuchen.

Oder wenn du das was du hier als Betreff eingegeben hast (Abo-Falle) hier mal in das Suchfeld eingibst.
DIMOCOTeam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Praktikus,

 

Wir von DIMOCO haben den Beitrag hier entdeckt und unterstützen natürlich gerne!

 

DIMOCO ist ein lizensiertes Zahlungsinstitut, beaufsichtigt von der österreichischen Finanzmarktaufsicht, und ermöglicht Mobilfunkkunden den Kauf digitaler und physischer Güter durch eine Bezahlmethode namens „Carrier Billing“, als Alternative zur Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. User können von Online-Händlern z.B. aus den Bereichen ePublishing, Video on Demand, Online-Gaming oder Digital Music über ihr Mobiltelefont, ihr Tablet oder den SmartTV diese Produckte via dem Rechnungssystem der Mobilfunkbetreiber, sprich der Handyrechnung, bezahlen. Viele internationale Unternehmen, bieten diese Bezahlmethode an und ist daher aus dem Bereich Mobile Payment nicht mehr wegzudenken! DIMOCO ist jedoch kein Anbieter von digitalen Gütern oder Diensten. 

 

Um einen Dienst mit einem Online-Händler zu klären steht bei Fragen  das MPSC – das Mobile Payments Service Center  für Verbraucher kostenlos zur Verfügung. Ihr engagiertes Team ist erreichbar unter:  www.mobileinfo.biz oder unter info@mobileinfo.biz.

 

Hoffe, das hilft euch.

Das DIMOCO Team

Hallo @DIMOCOTeam,

eine konkrete Frage an dich, wenn ein Kunde auf den von dir angegebenen Wegen Kontakt mit euch aufnimmt, erstattet ihr ihm dann auch die Beträge zurück? Läuft die Erstattung dann über die Vodafone Rechnung, oder geht diese direkt an den Kunden?

 

Ist dein Beitrag ein Hilfsangebot, oder als Werbung gedacht?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist nur Werbung und hat nichts mit Erstattung zutun..

Hallo Helferlein,

 

danke für deine Anfrage.

 

Mit unserem Beitrag möchten wir Usern, die einen Dienst eines Drittanbieters aktiv haben eine Hilfestellung geben und auch erklären was unsere Rolle dabei ist, da es sich bei der DIMOCO um ein lizenziertes Zahlungsinstitut handelt, welches selbst kein Anbieter von digitalen Inhalten oder Produkten ist.

 

Das MPSC - das Mobile Payments Service Center ist da, um Usern bei Ihren Anfragen zu helfen und nimmt Kontakt mit den zuständigen Dienstanbietern bei denen ein Dienst aktiviert wurde auf. Dort wird dann geprüft um was es sich genau gehandelt hat und ob eine Gutschrft möglich ist. Wenn eine Gutschrift erstellt werden kann,  kann diese entweder, sofern keine Sperren etc. vorliegen, direkt über die Rechnung des Users erfolgen und wenn dies aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist per Banküberweisung. Um all das kümmert sich das MPSC für die User, welches auch unter www.mobileinfo.biz erreichbar ist.

 

Hoffe dies hilft euch weiter.

 

Liebe Grüße,

das DIMOCO Team