Mobilfunk

Abo Falle
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

brauche bitte die Hilfe von Vodafone, da ich mit der Hotline verzweifle.

Ich habe 3x 24,95€ für ein nicht abgeschlossenes Abo abgebucht bekommen, es wollte sich jemand darum kümmern, aber es passiert nichts. Kann mir hier jemand helfen wie ich das zurückerstattet bekomme, bevor ich ein Anwalt einschalten muss??

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
App-Professor
Das ist ja richtig ***. Ich hoffe su bekomst dein geld wider
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Bevor man mit


@gerhard_fritz  schrieb:

(...) bevor ich ein Anwalt einschalten muss??


oder für das(sic!) Anwalt weiteres Geld ausgibt, könnte man mal in diesen Thread schauen, der an zweiter Stelle in genau dem Board steht, in dem Sie diese "Drohung" mit das (sic!) Anwalt gepostet haben.

 

 


@gerhard_fritz  schrieb:

(...) es wollte sich jemand darum kümmern, aber es passiert nichts.


Und das heißt konkret was?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen