abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Drittanbieter
Ueb74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiterkomme und der Frustrationspegel steigt...

 

Das Problem: Am 22.8. habe ich eine Nachricht bekommen, ich hätte ein Abo abgeschlossen - ganz sicher nicht, jedenfalls nicht wissentlich! Direkt am gleichen Tag widerrufen und in meiner Naivität gedacht, damit wäre es erledigt, aber denkste! Mittlerweile sind mir bereits zum zweiten Mal 4,99 EUR auf die Rechnung gebucht worden und wenn ich beim Kundenservice anrufe, komm ich nicht mal über die "automatische Stimme" hinaus: Ich soll mich an mobilcom wenden - wozu frag ich mich, wenn ich die Rechnung von Vodafone bekomme?? Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei mobilcom gesagt bekomme, dass sie mir nicht helfen können! Logisch...

 

Hat hier jemand eine Idee?? Und bitte nicht an Twitter oder Facebook verweisen - benutze ich nicht, ist für mich Verschwendung von Lebenszeit...  Smiley (fröhlich)

 

Danke und Gruß, Ulrike

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ueb74,

Ueb74 schrieb: Ich soll mich an mobilcom wenden - wozu frag ich mich, wenn ich die Rechnung von Vodafone bekomme??  

 

ich denke nicht, dass Du die Rechnung von uns (Vodafone) bekommst. Denn Dein Vertragspartner scheint Mobilcom Debitel zu sein. Somit kann Dir auch nur dort weitergeholfen werden.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

Danke für die Antwort - aber die Rechnung bekomme ich von Vodafone, ich kann durchaus zwischen rot und grün unterscheiden... Bei mobilcom komme ich mit der Nummer nicht mal durch die automatische Ansage! Inzwischen hat mir aber ein Kollege der Vodafone - Hotline weitergeholfen und die betreffenden Posten bearbeitet, also kann das Problem als gelöst betrachtet werden.

 

Gruß, Ulrike

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Habe auch nicht an Deinem Urteilsvermögen gezweifelt 😉 Nur komisch, dass Du dann die "Ansage" beim Anruf des Kundenservice erhalten hast.

Wenn es nun aber geklärt bzw. in Bearbeitung ist, schließe ich den Thread hier.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!