abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Billing Hub
Gitta1982
Daten-Fan
Daten-Fan
Beim Durchschauen meiner Vodafone Rechnungen habe ich gesehen, dass seit August 2019 monatlich ein Betrag von 34,93 € auf meiner Vodafone Rechnung auftaucht. Nach Rücksprache mit Vodafone, habe ich erfahren, dass meine Tochter, die eine Partnerkarte mit der Nummer 0173**** besitzt am 07.08.2020 unwissentlich ein Abo abgeschlossen hat. Sie ist 12 Jahre alt und konnte sich das alles nicht erklären.
 Ich war sehr erschrocken, da sich ja nun ein hoher Betrag in Höhe von ca. 350 Euro summiert hat. Ich habe sofort beim Anbieter diese Dienste für meine Tochter sperren lassen. 
Das so etwas so einfach möglich ist, erschreckt mich. Ich habe keine Information erhalten und dem auch nicht zugestimmt. Ich habe the billing hub eine mail geschrieben. Sie bestätigen aber nur die Kündigung und ignorieren mein Anliegen, mir das Geld zurück zu erstatten. Was kann ich noch tun? Wäre für Hilfe dankbar.
 
Edit: @Gitta1982 Rufnummer entfernt. VG, Sebastian
2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gitta1982,

 

das ist tatsächlich keine kleine Summe. Verlegener Smiley

 

Ich schau mir das gern einmal näher an. Dann wissen wir welche Möglichkeiten wir haben. Schick mir dazu bitte eine PN über mein Profil mit der Handynummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ich habe jetzt von billing hub eine Antwort bekommen und warte kurz ab, ob sich da etwas regeln lässt. Dann melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße