Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 16:19
Guten Tag,
Ich habe seit dem 19.05.2019 einen Young M Vodafone Vertrag mit 12 Gb Datenvolumen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.
Aufgrund der publizierten Gutschein-Aktion der Seite Abiagenten in Kooperation mit Vodafone entschied ich mich den besagten Gutscheincode ebenfalls zu nutzen. Ich habe alle Schritte befolgt und mir wurde mitgeteilt, dass mir in kürze das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet wird, daraufhin sollte ich per SMS informiert werden. In meinem "MeinVodafone"-Center ist der Gutscheincode ebefalls unter "Mobiles Bezahlen" hinterlegt.
Leider wurde es bis heute nicht freigeschaltet. Daher wende ich mich an das Forum.
Wie lange ist tendenziell die Wartezeit auf das zusätzliche Datenvolumen? Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Abiagenten Gutschein gemacht?
Habe ich alles Richtig gemacht?
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es von der zuständigen Abteilung freigeschaltet wird.
Falls jemand Ideen bzw. Anregungen über für das weitere Vorgehen hat wäre ich dankbar.
Da dieses Thema schon mehrfacht diskutiert wurde und die Moderatoren bisher den Forumsmitgliedern gut geholfen haben, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator melden und mir gegebenenfalls helfen kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus an alle
mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2019 10:51
Hallo Kibafan,
Dein zusätzliches Datenvolumen ist freigeschaltet.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Micha
am 27.05.2019 08:00
@Kibafan schrieb:Da dieses Thema schon mehrfacht diskutiert wurde und die Moderatoren bisher den Forumsmitgliedern gut geholfen haben, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator melden und mir gegebenenfalls helfen kann.
Suchfunktion schon mal genutzt Aber warum wird dann dennoch ein neuer / weiterer Fred erstellt?
hast du den Gutschein wöhrend des Bestellprozesses eingegeben oder nach Vertragsabschluß?
am 27.05.2019 15:34
Vielen Dank für die Blumen
Ich nahm an, dass es nicht gerne gesehen ist auf bereits gelöste Threads zu antworten, aber man lernt nie aus.
Den Gutscheincode habe ich nach Vertragsschluss über Vodafone eingelöst.
Vodafone selbst hat einen Webauftritt zum einlösen der Gutscheincodes: Link.
Die Schritte auf der Seite habe ich alle befolgt, nur wurde mir das zusätzliche Datenvolumen nicht gebucht oder bestätigt.
Danke für die Antwort.
28.05.2019 17:21 - bearbeitet 28.05.2019 17:28
Hallo Kibafan,
willkommen in der Community.
Dein Vertrag ist vom 19. Mai?
Dann sollte der Abiagenten-Code einlösbar sein, denn er gilt 30 Tage lang.
Die Abiagenten-Aktion ist mit vielen anderen Aktionen kombinierbar.
Warum es nicht klappt, prüfe ich auf Wunsch, wenn Du mir eine PN schreibst.
Viele Grüße
MichaM
am 28.05.2019 19:07
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Grüße,
Kibafan
am 03.06.2019 10:51
Hallo Kibafan,
Dein zusätzliches Datenvolumen ist freigeschaltet.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Micha
am 03.06.2019 16:30