abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abiagenten Gutschein
Kibafan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe seit dem 19.05.2019 einen Young M Vodafone Vertrag mit 12 Gb Datenvolumen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.

Aufgrund der publizierten Gutschein-Aktion der Seite Abiagenten in Kooperation mit Vodafone entschied ich mich den besagten Gutscheincode ebenfalls zu nutzen. Ich habe alle Schritte befolgt und mir wurde mitgeteilt, dass mir in kürze das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet wird, daraufhin sollte ich per SMS informiert werden. In meinem "MeinVodafone"-Center ist der Gutscheincode ebefalls unter "Mobiles Bezahlen" hinterlegt.

Leider wurde es bis heute nicht freigeschaltet. Daher wende ich mich an das Forum.

Wie lange ist tendenziell die Wartezeit auf das zusätzliche Datenvolumen? Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Abiagenten Gutschein gemacht?

Habe ich alles Richtig gemacht?

 

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es von der zuständigen Abteilung freigeschaltet wird.

 

Falls jemand Ideen bzw. Anregungen über für das weitere Vorgehen hat wäre ich dankbar.

Da dieses Thema schon mehrfacht diskutiert wurde und die Moderatoren bisher den Forumsmitgliedern gut geholfen haben, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator melden und mir gegebenenfalls helfen kann.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus an alle

 

mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kibafan,

 

Dein zusätzliches Datenvolumen ist freigeschaltet. 

 

Viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kibafan  schrieb:

Da dieses Thema schon mehrfacht diskutiert wurde und die Moderatoren bisher den Forumsmitgliedern gut geholfen haben, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator melden und mir gegebenenfalls helfen kann.


 

Suchfunktion schon mal genutzt  Aber warum wird dann dennoch ein neuer / weiterer Fred erstellt?

hast du den Gutschein wöhrend des Bestellprozesses eingegeben oder nach Vertragsabschluß?

Vielen Dank für die Blumen

Ich nahm an, dass es nicht gerne gesehen ist auf bereits gelöste Threads zu antworten, aber man lernt nie aus. 

 

Den Gutscheincode habe ich nach Vertragsschluss über Vodafone eingelöst.

Vodafone selbst hat einen Webauftritt zum einlösen der Gutscheincodes: Link.

Die Schritte auf der Seite habe ich alle befolgt, nur wurde mir das zusätzliche Datenvolumen nicht gebucht oder bestätigt.

 

Danke für die Antwort.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kibafan,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Dein Vertrag ist vom 19. Mai?

 

Dann sollte der Abiagenten-Code einlösbar sein, denn er gilt 30 Tage lang.

 

Die Abiagenten-Aktion ist mit vielen anderen Aktionen kombinierbar. Smiley (fröhlich)

 

Warum es nicht klappt, prüfe ich auf Wunsch, wenn Du mir eine PN schreibst.

 

Viele Grüße

MichaM

 

abiagenten.JPG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe dir eine PN geschickt.

 

Grüße,

Kibafan

Hallo Kibafan,

 

Dein zusätzliches Datenvolumen ist freigeschaltet. 

 

Viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kibafan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MichaM,

Super. Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,
Kibafan