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am 21.05.2019 19:37 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2019 19:44 von Jojo111
Guten Abend,
am 22.05.2019 08:28
@xyz53 schrieb:Was kann ich nun tun, damit mir das zusätzliche Datenvolumen manuell gebucht wird, sodass ich endlich die vollen 17 GB Datenvolumen nutzen kann?
kurze Gegenfrage: welche 17 GB? Laut meiner Information hat der Young M 5 GB. Und durch die Promo wären es dann 10 GB.
am 23.05.2019 09:54
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem:
Unter MeinVodafone --> Mobiles Bezahlen steht folgendes:
Laut telefonischer Aussage gelten wohl bereits die 17 GB, aber weder in der App noch unter MeinVodafone sind diese zu sehen.
MfG
am 23.05.2019 16:04
Hi xyz53 und fabsfabs,
ich schaue mir die beiden Sachen gern mal genauer an. Schickt mir dazu bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 23.05.2019 22:19
Hi,
habe das gleiche Problem. Melde mich auch bei dir DanyG, wenn das in Ordnung ist.
LG,
eXplizit
am 24.05.2019 09:10
Hi eXplizit,
und herzlich Willkommen in der Community. Vorab, falls Du @DanyG diese schon geschickt hast, unaufgeforderte PN werden nicht bearbeitet. Schau mal hier: Unaufgeforderte PN
Hilfe sollst Du natürlich trotzdem erhalten.
Liegt eine Bestätigung für die Promo vor? Falls ja, hast Du möglicherweise noch Änderung am Vertrag in Auftrag gegeben?
Besten Gruß
Der-Peter
am 24.05.2019 22:48
Hi Der-Peter,
das wusste ich leider nicht
Die PN ist sofort im Anschluss rausgegangen, sorry @DanyG .
Ich habe exakt die gleiche Bestätigung erhalten wie meine Vorposter, auch vermerkt unter Mobiles Bezahlen s. Beitrag von @fabsfabs .
Zusätlich habe ich schon sämtliche Einstellungen vorgenommen in MeinVodafone, z.B. Rufnummermitnahme (bestätigt zum 31.05.2019), GigaSwipe (1GB Datenvolumen im Tausch gegen SMS-Flat) und SpeedGo deaktiviert etc.
Änderungen, die ich als Kunde selber nicht durchführen kann, habe ich nicht in Auftrag gegeben.
Vielen Dank und liebe Grüße,
eXplizit
am 25.05.2019 12:52
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe jedoch zwischenzeitlich (doch noch) eine Antwort auf meine E-Mail an den Support erhalten. Die nette Dame am anderen Ende meldete sich per Telefon und buchte mir das Datenvolumen manuell. Sie sagte mir, dass beide Aktionen (die +7 GB und die +5 GB von Abiagenten) vom System her nicht gleichzeitig gebucht werden können und es dann manuell gemacht werden muss. Hier liegt also ein allgemeiner "Systemfehler" vor. Ich hoffe diese Info hilft auch anderen Betroffenen. 🙂