abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abholung im Shop
celinas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Frage.

Undzwar habe ich am 22.06 online einen Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy. (Das ist mein erster Handyvertrag). Zur Identifizierung habe ich angegeben, dass ich das Handy im Vodafone Shop abhole. Bis dahin stand dort, dass das Handy in 2 bis 3 Tagen Abholbereit ist. Als Liefertermin stand allerdings der 13.08. .Meine Frage ist, was denn nun von beidem stimmt. Im Bestellstatus steht, es wird für den Versand vorbereitet. Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen Gewissheit verschaffen, da ich natürlich hoffe ,dass das Handy in 2 bis 3 Tagen bereit ist. Ich habe mich im Internet informiert und dort stand auch dass es innerhalb von 5 Tagen so weit sein sollte. Das wäre für mich schon wichtig, da es dringend ist. Meine eSIM Daten habe ich auch schon per Email bekommen.

Vielen Dank im Vorraus

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Nützlich wäre es erst einmal zu wissen um welches Handy es sich handelt. Bei bestimmten Modellen gibt es nämlich zur Zeit auch verlängerte Lieferzeiten. Du bekommst es erst dann, wenn diese geliefert sind. Das trifft insbesondere auf verschiedene I Phone Modelle und auch für Samsung zu.

Danke für die Antwort, habe das iPhone 11 bestellt @Dieter1950 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo celinas,

 

schön, dass Du bei uns einen neuen Vertrag gemacht hast. 🙂

 

Welches iPhone genau hast Du denn bestellt? Also wie viel GB und welche Farbe?

 

Ich schaue dann gern einmal nach, ob wir das da haben oder ob es verlängerte Lieferzeiten gibt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF Habe das iphone 11 in schwarz 125gb bestellt. vielen dank

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo celinas,

 

das iPhone 11 128GB schwarz ist aktuell leider nicht lieferbar. Daher wird Dir der 13.08.2021 als voraussichtlicher Liefertermin angezeigt. Bis dahin erwarten wir die nächsten Lieferungen von Apple.

 

Tut mir leid, dass ich Dir dazu nichts anderes mitteilen kann.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!