Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

BEHOBEN Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Abholung im Shop
celinas
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Frage.

Undzwar habe ich am 22.06 online einen Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy. (Das ist mein erster Handyvertrag). Zur Identifizierung habe ich angegeben, dass ich das Handy im Vodafone Shop abhole. Bis dahin stand dort, dass das Handy in 2 bis 3 Tagen Abholbereit ist. Als Liefertermin stand allerdings der 13.08. .Meine Frage ist, was denn nun von beidem stimmt. Im Bestellstatus steht, es wird für den Versand vorbereitet. Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen Gewissheit verschaffen, da ich natürlich hoffe ,dass das Handy in 2 bis 3 Tagen bereit ist. Ich habe mich im Internet informiert und dort stand auch dass es innerhalb von 5 Tagen so weit sein sollte. Das wäre für mich schon wichtig, da es dringend ist. Meine eSIM Daten habe ich auch schon per Email bekommen.

Vielen Dank im Vorraus

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Dieter1950
Host-Legende

Nützlich wäre es erst einmal zu wissen um welches Handy es sich handelt. Bei bestimmten Modellen gibt es nämlich zur Zeit auch verlängerte Lieferzeiten. Du bekommst es erst dann, wenn diese geliefert sind. Das trifft insbesondere auf verschiedene I Phone Modelle und auch für Samsung zu.

Mehr anzeigen
celinas
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, habe das iPhone 11 bestellt @Dieter1950 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo celinas,

 

schön, dass Du bei uns einen neuen Vertrag gemacht hast. Smiley (fröhlich)

 

Welches iPhone genau hast Du denn bestellt? Also wie viel GB und welche Farbe?

 

Ich schaue dann gern einmal nach, ob wir das da haben oder ob es verlängerte Lieferzeiten gibt.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
celinas
Smart-Analyzer

@HeikeF Habe das iphone 11 in schwarz 125gb bestellt. vielen dank

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo celinas,

 

das iPhone 11 128GB schwarz ist aktuell leider nicht lieferbar. Daher wird Dir der 13.08.2021 als voraussichtlicher Liefertermin angezeigt. Bis dahin erwarten wir die nächsten Lieferungen von Apple.

 

Tut mir leid, dass ich Dir dazu nichts anderes mitteilen kann.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen