abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abgesprochener Vertrag wird nicht eingehalten
Peter333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

 

am 01.02.2019 habe ich telefonisch meine 3 Mobilfunkverträge bei Vodafone um 24 Monate verlängert.

Es wurden gute Konditionen mündlich vereinbart, eine Aufzeichnung des Gesprächs wurde gemacht.

Ebenso besitze ich selbst eine Audio-Aufzeichnung von dem Vertragsgespräch was ich vor dem Gespräch angemeldet hatte.


3 Mobilfunkverträge ohne Handy 

 

Leider wurden diese zugesagten Konditionen und Rabatte so nicht eingebucht wie abgesprochen und die Mitarbeiter können diese Zusagen jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.

 

Ingesamt gibt es eine Diskrepanz von 2x10 Euro + 7Euro Treuerabbat.

 

Ich habe den Kundenservice per email kontaktiert, die haben gesagt es sei ein Fehler unterlaufen, sie können mir die Verträge so nicht geben, obwohl der Vertrag ja so abgeschlossen wurde.

 

Ich habe zurückgeschrieben, dass ich auf eine Kullanz-Entscheidung hoffe, ansonsten storniere ich alle 3 Verlängerungen und werde dann auch alles kündigen, weil ich mich sehr schlecht

beraten und behandelt fühle. Keine Reaktion bisher.

 

Habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, die können mir nicht weiterhelfen.

 

Bin seit fast 2 Jahrzehnten Kunde und habe sowas noch nie erlebt, war immer zufrieden mit Vodafone.

 

Was ist mit dieser Firma passiert?

 

Gibt es noch eine Möglichkeit einen Kompromiss-Weg zu finden, ansonsten werde ich am Montag alles stornieren, auch DSL, zu einem anderen Provider wechseln müssen, weil ich das Vertrauen verloren habe. Ich kann auf so einer Basis nicht weiter Kunde sein.

 

Grüße 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter333
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat jetzt positiv reagiert und alles gut geregelt.

Es war ein Missverständnis, ich möchte alle negative Kritik zurücknehmen.

Ich war zu voreilig in meiner Beurteilung. Es hat sich alles aufgeklärt.

So wie die 20 Jahre zuvor, alles GUT mit Vodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter333
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat jetzt positiv reagiert und alles gut geregelt.

Es war ein Missverständnis, ich möchte alle negative Kritik zurücknehmen.

Ich war zu voreilig in meiner Beurteilung. Es hat sich alles aufgeklärt.

So wie die 20 Jahre zuvor, alles GUT mit Vodafone.

Oki doki.

Wenn du wieder eine Frage hast kannst du dich gern an die Community wenden.

Ich schliese den Beitrag dann mal ab. 

Schönes WE