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Lösung
am 08.02.2019 13:12
Hallo Community
am 01.02.2019 habe ich telefonisch meine 3 Mobilfunkverträge bei Vodafone um 24 Monate verlängert.
Es wurden gute Konditionen mündlich vereinbart, eine Aufzeichnung des Gesprächs wurde gemacht.
Ebenso besitze ich selbst eine Audio-Aufzeichnung von dem Vertragsgespräch was ich vor dem Gespräch angemeldet hatte.
3 Mobilfunkverträge ohne Handy
Leider wurden diese zugesagten Konditionen und Rabatte so nicht eingebucht wie abgesprochen und die Mitarbeiter können diese Zusagen jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
Ingesamt gibt es eine Diskrepanz von 2x10 Euro + 7Euro Treuerabbat.
Ich habe den Kundenservice per email kontaktiert, die haben gesagt es sei ein Fehler unterlaufen, sie können mir die Verträge so nicht geben, obwohl der Vertrag ja so abgeschlossen wurde.
Ich habe zurückgeschrieben, dass ich auf eine Kullanz-Entscheidung hoffe, ansonsten storniere ich alle 3 Verlängerungen und werde dann auch alles kündigen, weil ich mich sehr schlecht
beraten und behandelt fühle. Keine Reaktion bisher.
Habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, die können mir nicht weiterhelfen.
Bin seit fast 2 Jahrzehnten Kunde und habe sowas noch nie erlebt, war immer zufrieden mit Vodafone.
Was ist mit dieser Firma passiert?
Gibt es noch eine Möglichkeit einen Kompromiss-Weg zu finden, ansonsten werde ich am Montag alles stornieren, auch DSL, zu einem anderen Provider wechseln müssen, weil ich das Vertrauen verloren habe. Ich kann auf so einer Basis nicht weiter Kunde sein.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 19:58
Vodafone hat jetzt positiv reagiert und alles gut geregelt.
Es war ein Missverständnis, ich möchte alle negative Kritik zurücknehmen.
Ich war zu voreilig in meiner Beurteilung. Es hat sich alles aufgeklärt.
So wie die 20 Jahre zuvor, alles GUT mit Vodafone.
am 08.02.2019 19:58
Vodafone hat jetzt positiv reagiert und alles gut geregelt.
Es war ein Missverständnis, ich möchte alle negative Kritik zurücknehmen.
Ich war zu voreilig in meiner Beurteilung. Es hat sich alles aufgeklärt.
So wie die 20 Jahre zuvor, alles GUT mit Vodafone.
am 08.02.2019 20:52
Oki doki.
Wenn du wieder eine Frage hast kannst du dich gern an die Community wenden.
Ich schliese den Beitrag dann mal ab.
Schönes WE