abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfalle
Steffi851
Youngster
Youngster

Hallo,

Nun habe ich plötzlich eine SMS erhalten von ZAHL MOBIL

ohne Anrede wird mir mitgeteilt,dass ich wöchentlich 4,99 € für meinen Kauf bei Mobil Wolrd europe bezahlen soll

Ich habe keinen Kauf getätigt !!

Da keine Adresse sofort widerspruch und Stornierung

Wer hilft bei diesen fiesen Machenschaften 

Vodafon konnte es offenbar nicht  1 die mitarbeiterin war damit etwas überfordert !

Drittanbietersperre habe ich nun eingerichtet

Wer hat noch Tipps oder eine Adresse wo wirklich geholfen wird das abo zu kündigen bzw zu Stornieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Steffi851,

alle wesentlichen Infos und Tipps findest du in diesem hilfreichen Thread inkl. Tipps zur Rückerstattung. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Wenn du dir die Drittanbietersperre hast einreichen lassen, empfehle ich zusätzlich auch die Sperre für das Mobile Bezahlen sofern diese Funktion nicht genutzt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Steffi851,

alle wesentlichen Infos und Tipps findest du in diesem hilfreichen Thread inkl. Tipps zur Rückerstattung. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Wenn du dir die Drittanbietersperre hast einreichen lassen, empfehle ich zusätzlich auch die Sperre für das Mobile Bezahlen sofern diese Funktion nicht genutzt wird.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Verlinkung @Mav1976

Da in diesem Thread auch alle relevanten Infos zu finden, kommt hier zur besseren Übersicht ein Haken dran und ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!