Mobilfunk

Abbuchungsfallen Brandii Media
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch wir haben  nun das Vergnügen eine Abbuchung über 4,99€ von Brandii Media auf der Rechnung zu finden.

(MoCoPay GmbH - Brandii Media über 4,99)

 

Es wurde von uns kein Kauf getätigt und wir haben auch keine Kaufbestätigung erhalten.

 

Bitte um Klärung

Danke Daniela

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Dani2018

 

da schaust Du mal hier liest Dir den ersten Post durch und klärst dann schon vieles selber. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Dani2018

 

da schaust Du mal hier liest Dir den ersten Post durch und klärst dann schon vieles selber. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Moderator

Vielen Dank für die Verlinkung @LottiausBerlin

Hier kommt dann zur besseren Übersicht ein Haken dran und ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen