abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abbuchungsdatum ändern
PWicke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich würde gerne den Abbuchungstermin meines Mobilfunkvertrags ändern. Ich hatte bereits gesehen, dass einige Kunden dasselbe Anliegen hatten. Eine (freundliche) Moderatorin hat den Kunden Hilfe bei Ihrem Anliegen angeboten. Aus diesem Grund habe ich direkt der Moderatorin geschrieben und gehofft unkompliziert Hilfe zu bekommen. 

 

Leider kam dann der Hinweis, dass ich einen Beitrag eröffnen muss, damit mir geholfen werden kann. Aus diesem Grund eröffne ich unnötigerweise diesen Beitrag und hoffe, dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit geprüft werden kann, ob es möglich ist meinen Abbuchungstermin zu ändern. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PWicke,

 

hat Dir die Info von Dany nicht geholfen?

 

Dann schreib dazu gerne eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!