Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Abbuchungeralubnis
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, habe nach Aufschub der Rechnung im System von Vodafone eine ernejte Abbuchung der Rechnung gestartet. Bekam jedoch eine Aufforderung zur Zahlung. 

Die Beauftragung liegt nun schon 3 Tage zurück.

Keine Sinnvolle Möglichkeit mit Vodafone zu sprechen, bei WhatsApp ist keine Möglichkeit einen Rückruf anzufordern und auch im System nicht.

Hätte gerne eine Sinnvolle und schnelle Lösung erwartet, da auch die Telefonnummer auf dem Schreiben überlastet ist,

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Da wirst du leider nicht um den Kontakt mit der Hotline drum herum kommen.

 

Weiterhin: Je nachdem, wann der Aufschub stattfand, kann es durchaus sein, dass hier Überschneidungen in den Prozessen stattgefunden haben - und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob bei einem Zahlungsaufschub überhaupt eine Abbuchung seitens Vodafone vorgenommen wird -oder- ob du nicht selbst per Überweisung tätig werden musst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ichgglaubsnicht,

 

entschuldige, dass Du an den verschiedenen Kanälen nicht weitergekommen bist. Smiley (traurig)

Da hat @reneroman Recht. Wenn Du die Zahlung aufschiebst, dann musst Du den Betrag selbst überweisen. Sofern der Aufschub noch aktiv ist, kann kein Einzug vom Konto erfolgen.

Nur bei Ratenzahlungen wird der Betrag auf die Rechnung gesetzt und dann zusammen mit dieser abgebucht.

Da Du schon eine Aufforderung zur Zahlung bekommen hast, gehe ich davon aus, dass der Zahlungsaufschub erloschen ist.

 

Ich schau mir das gern im System an und helfe Dir. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Das Kennwort kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen