TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.04.2018 13:31
Hallo zusammen,
ich bin seit fast zwei Jahren kein Kunde mehr von Vodafone, Vertrag wurde gekündigt und Rufnummer mitgenommen.
Nun ist mir aufgefallen, dass mir jeden Monat nach wie vor 4.99 € (von Vodafone) vom Konto abgebucht werden. Ja ich weiß, das mir das nicht gerade früh auffältt ^^
Beim Versuch jemand beim Support zu erreichen, ist mir aufgefallen, dass das ohne eine Rufnummer nicht möglich ist (alte mitgenommene wird nicht akzeptiert) und bei der Online-Filiale wurde ich wiederum genau auf diese Support-Hotline verwiesen und mich da nur als Neukunde melden soll. Ja ... jetzt habe ich mich entweder zu blöd angestellt oder eben nicht genau die eine richtige Abfolge von Worten gesprochen, die mich auf dem einzigen Pfad ohne Rufnummer mit einem Menschen verbunden hätten.
Weiß jemand, welche Wort-Kombination ich bei der Hotline nutzen muss, um ohne Vodafone-Rufnummer jemanden an die Strippe zu bekommen? Bzw. gibt es eine Hotline, die hier genau passen würde?
Danke und Gruß
am 26.04.2018 13:38
Hattest du damals eine Zweitkarte, z. B. eine reine Datenkarte?
am 26.04.2018 13:42
Nee, hatte ich nicht
am 26.04.2018 18:03
Hallo Nutzer09,
kann ich mir mal ansehen. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer zu und Deinem bisherigen Kundenkennwort.
Die Kundennummer findest Du auch auf dem Kontoauszug / Buchungstext.
Viele Grüße
Alexandra