abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abbuchungen vom Konto -
Nutzer09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit fast zwei Jahren kein Kunde mehr von Vodafone, Vertrag wurde gekündigt und Rufnummer mitgenommen.

 

Nun ist mir aufgefallen, dass mir jeden Monat nach wie vor 4.99 € (von Vodafone) vom Konto abgebucht werden. Ja ich weiß, das mir das nicht gerade früh auffältt ^^

 

Beim Versuch jemand beim Support zu erreichen, ist mir aufgefallen, dass das ohne eine Rufnummer nicht möglich ist (alte mitgenommene wird nicht akzeptiert) und bei der Online-Filiale wurde ich wiederum genau auf diese Support-Hotline verwiesen und mich da nur als Neukunde melden soll. Ja ... jetzt habe ich mich entweder zu blöd angestellt oder eben nicht genau die eine richtige Abfolge von Worten gesprochen, die mich auf dem einzigen Pfad ohne Rufnummer mit einem Menschen verbunden hätten.

 

Weiß jemand, welche Wort-Kombination ich bei der Hotline nutzen muss, um ohne Vodafone-Rufnummer jemanden an die Strippe zu bekommen? Bzw. gibt es eine Hotline, die hier genau passen würde?

 

Danke und Gruß

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hattest du damals eine Zweitkarte, z. B. eine reine Datenkarte?

Nee, hatte ich nicht

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nutzer09,

 

kann ich mir mal ansehen. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer zu und Deinem bisherigen Kundenkennwort.

 

Die Kundennummer findest Du auch auf dem Kontoauszug / Buchungstext.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!