Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 07:59 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 08:05 von Grit
Guten Tag,
Bei der Überprüfung meiner Kontoauszüge ist mir eine langfristige, monatliche, Abbuchung von Vodafone aufgefallen. Jedoch haben wir seit mehreren Jahren keinen laufenden Vodafone Vertrag mehr.
Da ich telefonisch ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht an einen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde versuche ich es hier einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen.
Ich habe nur die Kontauszüge, leider keine weiteren Daten wie diese Abbuchung zustande kommt. IBAN kann ich per PN senden.
Letze Buchung war am 12.04 mit der Rechnungsnummer: ***.
Mit freundlichen Grüßen,
km
Edit: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
am 20.04.2021 17:18
Hallo @km,
willkommen in der Community
Ich kläre für Dich, was da abgerechnet wird.
Bitte schick mir eine PN mit
* Link zu diesem Beitrag
* Rechnungsnummer
Viele Grüße
Micha