abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen ohne Vertrag
kmreisi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Bei der Überprüfung meiner Kontoauszüge ist mir eine langfristige, monatliche, Abbuchung von Vodafone aufgefallen. Jedoch haben wir seit mehreren Jahren keinen laufenden Vodafone Vertrag mehr.

 

Da ich telefonisch ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht an einen Sachbearbeiter weitergeleitet wurde versuche ich es hier einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen.

 

Ich habe nur die Kontauszüge, leider keine weiteren Daten wie diese Abbuchung zustande kommt. IBAN kann ich per PN senden.

Letze Buchung war am 12.04 mit der Rechnungsnummer: ***.

 

Mit freundlichen Grüßen,

km

 

Edit: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @km,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich kläre für Dich, was da abgerechnet wird.

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Rechnungsnummer

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!