abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen nicht nachvollziehbar
Marc-o
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marco

5 Antworten 5
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Erhälst Du denn Leistungen von Vodafone, z. B. Handy, TV, Internet, Telefon? 

Ja, Internet/Mobilfunk. Die werden auch ordnungsgemäß abgebucht mit den nachvollziehbaren Kundennummern. 

Nur die 3. Abbuchung ist mir unschlüssig und einfach nicht bekannt.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN, falls Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt. Tut mit leid.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich habe auch das Problem. Wenn ich versuche jemanden beim Kundenservice zu erreichen, lande ich entweder bei einer Privatnummer, werde weitergeleitet oder es wird einfach aufgelegt. Ich finde das eine absolute Frecheit. 

Hallo @Malte886 !

 

Es wäre sinnvoller, einen neuen, eigenen Thread zu erstellen und dort konkret zu schildern was dein Anliegen ist.

Dann kann dir bestimmt auch hier in der Community geholfen werden.Smiley (zwinkernd)