Mobilfunk

Siehe neueste

Abbuchungen nicht nachvollziehbar

Marc-o
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marco

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Erhälst Du denn Leistungen von Vodafone, z. B. Handy, TV, Internet, Telefon? 

Mehr anzeigen
Marc-o
Daten-Fan

Ja, Internet/Mobilfunk. Die werden auch ordnungsgemäß abgebucht mit den nachvollziehbaren Kundennummern. 

Nur die 3. Abbuchung ist mir unschlüssig und einfach nicht bekannt.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Marco,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schick mir bitte die betroffene Kundennummer per PN, falls Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt. Tut mit leid.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen