TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 12:09
Guten tag Liebe community,
ich habe ein riesiges Problem.
Vodaphone hat mir vor einigen Wochen ne SmS geschcikt das die Rechnung am 4.2 abgebucht wird.
Heute schaue ich auf mein Konto und sehe das Vodaphone versucht hat 180€ abzubuchen, was natürlich fehlschlug da ich meine Konton nur soweit mit Geld auflade wie ich es brauche um alles zu bezahlen und das immer 4 tage im vorraus.
Was bringt es mir wenn Vodaphone mir ne SmS schreibt das sie am 4ten abbuchen dan es aber heute machen und das natürlich nicht funktionierte?
Ich bitte dringend um Hilfe den sollte daraus jetzt ein nachteil entstehen wie zum beispiel das ich nich mehr telefonieren oder ins Internet kann, dan kann ich jetzt schonmal alle meine Aufträge für die Nächste Woche stornieren und den verlust Pünktlich verbuchen.
Ich bin etwas sauer aber großenteils eher shockiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 12:54
Guten Tag!
Vodaphon ehat sich bereits Telefonisch bei mir gemeldet und das Problem wurde gelöst.
Der betrag war richtig, ich habe einige Inapp Gegenstände von einigen Apps gekauft, die abbuchung ist wohl irgendwie im Datum verrutscht und die SmS war ein Fehler, Vodaphone Bucht bei mir zum 24 hin ab die SmS war wohl ein technischer defekt.
Jetzt wo ich das weiß konnte sich das klären und alles ist wieder wie gewohnt.!
am 26.01.2019 12:40
am 26.01.2019 12:54
Guten Tag!
Vodaphon ehat sich bereits Telefonisch bei mir gemeldet und das Problem wurde gelöst.
Der betrag war richtig, ich habe einige Inapp Gegenstände von einigen Apps gekauft, die abbuchung ist wohl irgendwie im Datum verrutscht und die SmS war ein Fehler, Vodaphone Bucht bei mir zum 24 hin ab die SmS war wohl ein technischer defekt.
Jetzt wo ich das weiß konnte sich das klären und alles ist wieder wie gewohnt.!
am 26.01.2019 14:17
Hallo,
erst einmal danke @hafe fürs Mitdenken - auch, wenn die Lösung in diesem Fall anders aussah als vermutet.
@MrRode: Super, dass Du das klären konntest und hier ein Feedback dazu gibst.
Ja, In-App-Käufe bei Apple oder Google könnt Ihr über die Mobilfunk-Rechnung laufen lassen.
Dieser Thread wird geschlossen.
Ein schönes Wochenende!
Micha