abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung vom Bankkonto, kein Vertrag abgeschlossen oder Vodafone Kunde !!!
TheNotorious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , meine Freundin bemerkte letzten Freitag bei der Durchsicht ihrer Kontoauszüge dass eine monatliche Abbuchung über 52,98 von ihrem Bankkonto abgebucht werden. Da sie aber weder Kunde bei Vodafone ist , noch irgendwelche Verträge abgeschlossen hat , auch kein Handy oder eine sim Karte geschickt bekommen hat , auch kein Vertrag vorliegt und ich nach fast einer Std Warteschleife bei der Hotline langsam die geduld verliere hoffe ich doch das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist uns lediglich gelungen an folgende Infos zu kommen: 

vermeintliche kundennummer und das es sich um einen Mobilfunkvertrag handeln würde. Anscheinend ist das auch kein Einzelfall wie ich hier im Forum gesehen habe... 

bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @TheNotorious,

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Kontakt mit VF nimmst du entweder über die Kundenbetreuung oder das Kontaktformular auf.

Hier können wir dir nur Hinweise und Tipps zur Vorgehensweise ohne Rechtsanspruch geben.

Seit wann werden die Beträge denn abgebucht? Erst seit letztem Monat? Nach deinen Erzählungen vermute ich, dass die Abbuchungen nicht erst seit Kurzem erfolgen, oder?
TheNotorious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mav1976, hmm jetzt bin ich verwirrt weil in anderen Threads wo es um den gleichen Sachverhalt geht und sich ein Moderator der Sache angenommen hat konnte dem Benutzer übers Forum hier geholfen werden. Abbuchungen finden seit März statt. Wie gesagt Kundenbetreuung habe ich kontaktiert aber außer eine minimal Auskunft und dem gescheiterten durchschtellungsversuch zum „richtigen“ Ansprechpartner seitens des Support Mitarbeiters habe ich die Warteschleifen Musik für heute satt...
Danke erstmal für deine Hilfe
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen TheNotorious,

 

Willkommen bei uns in der Community!

 

Ich schaue mir das ganze gerne einmal an.

 

Lass mir per PN bitte einmal die Kundennummer zukommen!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TheNotorious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo jannisz, hab dir ein pn geschickt