abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz Vertragsendes?
Sandra27
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe vor ein paar Monate mein Vertrag geändert und habe ein neues Vetrag bekommt und unterschrieben.
Letzte Monat habe ich noch die letzte Rechnung von mein altesVetrag bezahlt.
Heute habe ich auf mein Konto gesehen, dass Vodafone noch eine Rechnung von mein altes Vetrag abgebucht hat.
Das verstehe ich nicht, mein neues Vetrag habe ich per Telefon vereinbart und die Mitarbeiterin meinte damals zu mir, dass der Vetrag noch geschlossen wurde.
Trotzdem wurde aus mein Konto noch Geld abgebucht, obwohl ich nicht wusste dass das Vetrag noch gab.
Bekomme ich jetzt mein Geld wieder?

 

Edit: Betreff erweitert.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es für den alten Vertrag eine Kündigungsbestätigung ?