abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz Kündigung
OBRAYN
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag wurde zum 28.06.2018 gekündigt. Kündigung wurde von Vodafone bestätigt aber trotzdem wiurde abgebucht und mobiles wifi Netz funktioniert logischerweise noch was läuft da verkehrt? Gruß Obrayn

 

Edit: @OBRAYN zur besseren Übersicht wurde der Post in eigenen Thread verschoben.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hotline anrufen und nachfragen.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@OBRAYN@  schrieb:

(...) aber trotzdem wiurde abgebucht (...)


Und was wurde auf der dazugehörigen Rechnung (auf die ja sicherlich geschaut wurde) für ein Abrechnungszeitraum angegeben?

 

 


@OBRAYN@  schrieb:

(...) und mobiles wifi Netz funktioniert logischerweise noch (...)


Was ist denn ein "mobiles wifi Netz"?  Die Nutzung von Daten über WLAN ist sogar ohne SIM-Karte im Handy möglich, wenn man die Zugangsadaten hat.  Verstehe den Einwurf gerade nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.