Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo zusammen. Vorab: ja, bei dem was ich gleich schreibe handelt es sich um meinen Fehler, weil zu spät gehandelt wird/wurde...

Also folgendes:
Seit Monaten wird mir ein dritter, mir unerklärlicher Betrag von Vodafone abgebucht. Hatte mehrere Monate Probleme mit dem online Banking und Auszüge habe ich wie vereinbart von meiner Bank nicht erhalten...
Normal und richtig sind bei mir immer 31,98 für TV und 41,99 für Telefon/Internet.
Nun taucht wie gesagt ein Vertrag in Höhe zwischen 40 und 58 Euro auf. In der Hotline konnte man mir beim Telefon/Internet und TV nicht weiterhelfen und diesen Betrag auch nicht sehen, verwies mich jedoch auf die Mobilfunk Hotline. Da bin ich jedoch bisher nicht durchgekommen, von daher suche ich hier nach Hilfe.

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, habe noch nie Unterlagen, geschweige denn Hardware oder ähnliches erhalten.

Bin echt ratlos...
Netzwerkforscher

Betreff: Abbuchung ohne Vertrag

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Telefonisch hat sich leider nichts ergeben...

Moderator

Betreff: Abbuchung ohne Vertrag

Hi WL21423,

 

sende mir mal per PN die Daten, die bei der Abbuchung als Referenz angegeben werden. Ich schaue mal, was sich dazu rausfinden lässt. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netzwerkforscher

Betreff: Abbuchung ohne Vertrag

Konnten sie damit was anfangen?