TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 14:24
Hallo,
ich habe bei der Kontrolle meiner Kontoauszüge bemerkt das Vodafone jeden Monat bei mir abbucht obwohl ich keinen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe. Nach einem Anruf bei Ihren Service Center wurde mir gesagt das es seit dem 06.01. einen Vertrag auf meinem Namen gibt. Ich habe diesen Vertrag aber definitiv nicht abgeschlossen. Weder telefonisch noch schriftlich. Die Dame am Telefon hat mich daraufhin gebeten Ihnen ein Kontaktformular zu schicken und diesen Vertrag zu widerrufen. Das funktioniert allerdings nicht da man dafür ein Kundenkennwort braucht, welches ich natürlich nicht habe, da ich ja keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich bitte sie daher auf diese Weise mit mir in Kontak zu treten damit wir dieses Problem möglichst schnell lösen können und ich mein Geld wiederbekomme.
Vielen Dank
PS: In dem Telefonat konnte ich auch schon herrausfinden das eine email Adresse hinterlegt war, die nicht meine war.
am 05.08.2020 22:40
Hallo @ang_ela!
Das klingt, als hätte jemand Missbrauch mit Deinen Daten betrieben. In diesem Fall benötigt Vodafone eine schriftliche Stellungnahme samt Kopie des Personalausweises. Ideal wäre natürlich noch eine Bestätigung der Strafanzeige gegen Unbekannt, aber ich gehe davon aus, dass Du da noch nichts unternommen hast.
Dann mach erstmal die Stellungnahme fertig und gib auch eine Kontakt-Rufnummer an. Über den weiteren Ablauf wirst Du dann so schnell wie möglich informiert.
Ich drück die Daumen, dass sich das schnell aufklärt.
Viele Grüße
Lalapanzi
am 05.08.2020 23:25
Ergänzend zu @Lalapanzi,
die Postanschrift der Kundenbetreuung ist:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen