abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Vertrag
WL21423
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen. Vorab: ja, bei dem was ich gleich schreibe handelt es sich um meinen Fehler, weil zu spät gehandelt wird/wurde...

Also folgendes:
Seit Monaten wird mir ein dritter, mir unerklärlicher Betrag von Vodafone abgebucht. Hatte mehrere Monate Probleme mit dem online Banking und Auszüge habe ich wie vereinbart von meiner Bank nicht erhalten...
Normal und richtig sind bei mir immer 31,98 für TV und 41,99 für Telefon/Internet.
Nun taucht wie gesagt ein Vertrag in Höhe zwischen 40 und 58 Euro auf. In der Hotline konnte man mir beim Telefon/Internet und TV nicht weiterhelfen und diesen Betrag auch nicht sehen, verwies mich jedoch auf die Mobilfunk Hotline. Da bin ich jedoch bisher nicht durchgekommen, von daher suche ich hier nach Hilfe.

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, habe noch nie Unterlagen, geschweige denn Hardware oder ähnliches erhalten.

Bin echt ratlos...
3 Antworten 3
WL21423
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Telefonisch hat sich leider nichts ergeben...

Hi WL21423,

 

sende mir mal per PN die Daten, die bei der Abbuchung als Referenz angegeben werden. Ich schaue mal, was sich dazu rausfinden lässt. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WL21423
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Konnten sie damit was anfangen?