TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 10:39 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 21:53 von Lars
Vor wenigen Tagen erfolgte eine über 100 Euro teure Abbuchung der Vodafone GmbH, ohne Leistung und Rechtsgrundlage. Zwischen der Vodafone GmbH und mir wurde durch mich kein Vertragsverhältnis eingegangen. Ich fordere mein Geld zurück. Hiermit gebe ich Vodafone die Möglichkeit in eigener Sache meinem Anliegen nachzukommen, andersweitig wird zu Lasten von Vodafone über die Bank das Geld zurück geholt.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik K. xxx
Edit: Bitte poste hier öffentlich keine persönlchen Daten. Viele Grüße Heike (Mod)
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2020 17:42 - bearbeitet 29.09.2020 17:43
Hallo Jannik,
Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.
Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike
am 29.09.2020 15:48
Hast du kürzlich einen Vetrag beendet?
Hört sich nach einer Strafzahlung für nicht zurück gesendete Hardware an.
am 29.09.2020 17:39
Hattest du denn schon mal einen Vertrag mit Vodafone? Wenn ja, welchen und bis wann?
29.09.2020 17:42 - bearbeitet 29.09.2020 17:43
Hallo Jannik,
Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.
Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike