abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Leistung
ky99ful
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor wenigen Tagen erfolgte eine über 100 Euro teure Abbuchung der Vodafone GmbH, ohne Leistung und Rechtsgrundlage. Zwischen der Vodafone GmbH und mir wurde durch mich kein Vertragsverhältnis eingegangen. Ich fordere mein Geld zurück. Hiermit gebe ich Vodafone die Möglichkeit in eigener Sache meinem Anliegen nachzukommen, andersweitig wird zu Lasten von Vodafone über die Bank das Geld zurück geholt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jannik K. xxx

 

Edit: Bitte poste hier öffentlich keine persönlchen Daten. Viele Grüße Heike (Mod) 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik,

 

Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Hast du kürzlich einen Vetrag beendet?

Hört sich nach einer Strafzahlung für nicht zurück gesendete Hardware an.

Hattest du denn schon mal einen Vertrag mit Vodafone? Wenn ja, welchen und bis wann?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik,

 

Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!