Mobilfunk

Siehe neueste
Abbuchung ohne Leistung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Vor wenigen Tagen erfolgte eine über 100 Euro teure Abbuchung der Vodafone GmbH, ohne Leistung und Rechtsgrundlage. Zwischen der Vodafone GmbH und mir wurde durch mich kein Vertragsverhältnis eingegangen. Ich fordere mein Geld zurück. Hiermit gebe ich Vodafone die Möglichkeit in eigener Sache meinem Anliegen nachzukommen, andersweitig wird zu Lasten von Vodafone über die Bank das Geld zurück geholt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jannik K. xxx

 

Edit: Bitte poste hier öffentlich keine persönlchen Daten. Viele Grüße Heike (Mod) 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jannik,

 

Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hast du kürzlich einen Vetrag beendet?

Hört sich nach einer Strafzahlung für nicht zurück gesendete Hardware an.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hattest du denn schon mal einen Vertrag mit Vodafone? Wenn ja, welchen und bis wann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jannik,

 

Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum. Das bedeutet, die User helfen sich hier in erster Linie untereinander. In Einzelfällen helfen wir Moderatoren weiter. Öffentlich hier Fristen zu setzen, macht jedoch eher weniger Sinn.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich aber gern einmal, wo es hakt. Bitte schick dazu eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und auch der Kundennummer, wenn sie Dir vorliegt.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen