Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Abbuchung, obwohl kein Kunde
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin zwar kein Vodafone-Kunde, von meinem Konto wurde jedoch ein Betrag abgebucht, der mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag handelt. Deshalb bitte ich die Mods hier um Kontakaufnahme zwecks Klärung. An der Hotline kam ich als Nichtkunde mangels gültiger Vodafone-Mobilnummer leider nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

 

CitizenX

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Hm, scheinbar besteht kein Interesse an der Lösung meines Falls seitens Vodafone. Ich warte heute noch ab und gebe den Fall dann an die Verbraucherzentrale weiter.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @CitizenX,

 

du befindest dich in einem U2U-Forum, in der vorrangig Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Dies ist kein Live Chat. Hierfür gibt's andere offizielle Kanäle (Facebook, WhatsApp Chat, Kontaktformular).

 

Die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs, von daher ist Geduld gefragt. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn du dir absolut sicher bist dass es unberechtigt ist, kannst du das doch einfach bei deiner Bank zurückbuchen lassen.
Falls es aber doch berechtigt ist, könnte es Mahnungen oder Inkasso geben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich mittlerweile erledigt und kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Was war es denn?
Mehr anzeigen