abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung, obwohl kein Kunde
CitizenX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin zwar kein Vodafone-Kunde, von meinem Konto wurde jedoch ein Betrag abgebucht, der mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag handelt. Deshalb bitte ich die Mods hier um Kontakaufnahme zwecks Klärung. An der Hotline kam ich als Nichtkunde mangels gültiger Vodafone-Mobilnummer leider nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

 

CitizenX

5 Antworten 5
CitizenX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hm, scheinbar besteht kein Interesse an der Lösung meines Falls seitens Vodafone. Ich warte heute noch ab und gebe den Fall dann an die Verbraucherzentrale weiter.

Hi @CitizenX,

 

du befindest dich in einem U2U-Forum, in der vorrangig Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Dies ist kein Live Chat. Hierfür gibt's andere offizielle Kanäle (Facebook, WhatsApp Chat, Kontaktformular).

 

Die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs, von daher ist Geduld gefragt. 😉

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wenn du dir absolut sicher bist dass es unberechtigt ist, kannst du das doch einfach bei deiner Bank zurückbuchen lassen.
Falls es aber doch berechtigt ist, könnte es Mahnungen oder Inkasso geben.
CitizenX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich mittlerweile erledigt und kann geschlossen werden.

Was war es denn?