abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung hoher Betrag trotz Kündigung
janschue
Youngster
Youngster

Guten Tag, 

ich ziehe zu meinem Partner und habe daher meinen Festnetzvertrag gekündigt. Daraufhin erhielt ich die Kündigungsbestätgung mit der Bitte, den W Lan Router zurück zu senden. Dies tat ich. Beim ersten mal sendete man ihn mir zurück, weil er angeblich nicht zuzuordnen ist. Ich sendete Ihn ein zweites mal und legte die Kopien der Kündigung bei. Bis Mai wurden die montlichen Beträge abgebucht. Im Juni dann rund 160 €. Als ich telefonisch nachfragen wollte, kam ich immer in der automatischen Hotline raus und wenn ich dort meine Kundendaten eingebe, werde ich raus geworfen, weil ich nicht registriert bin. Eine Mail kann ich nicht schreiben, weil meine Kundendaten nicht registriert sind. Auf mein Online Kundenportal komme ich nicht mehr, weil ich kein Kunde mehr bin. Als ich bei der Hotline anrief, bei der man bestellen kann, bekam ich die freche Antwort... Sie sind kein Kunde mehr, also können Sie auch keinen Service mehr erwarten. Ich solle einen Brief schreiben. 

Ich habe jetzt den Betrag zurück gebucht, weil ich nie dafür eine Rechnung erhalten habe und niemand bereit ist, mir zu sagen, für was dieser Betrag ist.

Ich bin aktuell ratlos... Vlt. liest hier jemand mit, der mir helfen kann

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

liegt noch der Sendebeleg über die Rücksendung vor?

MFG
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @janschue,

 

mit Deinem Eintrag im Bereich Mobilfunk scheinst Du da etwas falsch zu sein.

 

Um was für einen Vertrag geht es denn? DSL oder Kabel?

 

Mit der richtigen Antwort verschieben wir Deine Anfrage in den passenden Bereich.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!