abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung falsch
LudiUsti
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hab seit Juli ein Vodafone Handyvertrag über einen Drittanbieter.

Habe vor ein paar Tagen festgestellt das Vodafone zweimal Geld von meinem Bankkonto abgebucht hat. Die erste Abbuchung passt zu der ersten Rechnung (hab erst nur eine Rechnung) aber die zweite Abbuchung passt gar nicht. Weiß auch nicht wo die her kommt. Hab keine Abos (BildPlus, Spotify, Deezer,etc.).
Kann mir bitte jemand eine Kundenhotline nennen für mein Anliegen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße 

Ludi

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @LudiUsti,

wer ist denn der Drittanbieter, den du angesprochen hast? Tritt dieser selbst als Provider auf und du nutzt nur das Netz von VF?

@Mav1976 
Der Drittanbieter ist Preisboerse24 und nein die treten nichr als Provider auf. Beide Abbuchung kamen von der Vodafone GmbH, nicht von Preisboerse24. Ich bekam auch die SIM direkt von Vodafone.

@LudiUsti, dann kannst du die Kundenbetreuung über die 1212 erreichen.