abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Abbuchung Trotz Wiederrufs
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich habe am 11.10.2021 einen Vertrag abgeschloßen mit RED M 20GB mit Iphone 12 Pro.

 

Diesen habe ich am 12.11.2021 Wiederrufen, das Gerät ist am 14.11.2021 als Retour angekommen, und den gleichen Vertrag am 12.11.2021 abgeschloßen mit einem iPhone 13 Pro.

Das iPhone 13 Pro inkl. Karte wird mir erst im Zeitraum 08.-12.11.21 zugesendet.

 

Ich erhielt jetzt aber eine Rechnung für beide Verträge für den Rechnungzeitraum 11.-14.10.21

 

das ich Anteilig für den Wiederrufenen Vertrag bezahlen muss ist klar, aber hier wird auch der Zeitraum 15.10.2021 - 12.11.2021 in Rechnung gestellt, Wieso?

Desweiteren soll ich auch Anteilig den neu abgeschloßenenen Vertrag bezahlen, obwohl ich hierzu noch gar keine Sim-Karte bekommen habe und diesen noch gar nicht nutzen kann, Wieso?

 

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ph4nt0m,

 

schick uns bitte dazu eine PN mit beiden Rufnummer, dem jeweiligen Kundenkennwort und Deiner aktuellen Rückrufnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Maikind2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anfang des Monats beginnt Vodafone wohl immer mit der Abrechnung und deswegen wurde auch dein widerrufener Vertrag in Rechnung gestellt. Rechnungsstellung und Widerruf machen verschiedene Abteilungen und daher weiß der eine nicht was der andere macht.

 

Ich warte jetzt auch noch auf die Rücküberweisung meines Anfang September widerrufenen Mobilfunkvertrags und soll mich, Stand 23.10.2021, noch bis (min.) zum Abrechnungszeitraum im November gedulden.

 

Ja es ist schon krass was Vodafone mit dem Geld so treibt. Wirtschaften mit dem Geld anderer und es hinauszögern so gut es nur geht. Ich bin auch tierisch angefressen.......zumal man mir zuerst nur gut die Hälfte zurückzahlen wollte.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ph4nt0m,

 

schick uns bitte dazu eine PN mit beiden Rufnummer, dem jeweiligen Kundenkennwort und Deiner aktuellen Rückrufnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!