abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ANRUF VON 0172 1279076
eki1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab am letzten Samstag 17.08.2019  einen Anruf von 0172 1279076 bekommen. Sie sagte mir, sie ist Vodafone-Kundenbetreuer und hat mir ein Angebot empfohlen. Das heißt, ich kann pro nur 37 Euro statt 50 Euro bezahlen. Ich dachte damals es ist sehr günstig also hab ich ´ja´ gesagt.  

Nachdem meinen Sagen ist die Telefonverbindung plötzlich unterbrochen und heute wurde mein Tarif gewechselt als Red M.  Jetzt muss ich 79.99 Bezahlen statt 49.99 Euro. und meine Tarif wurde bis 20.08.2021. verlängert....

 

Jetzt frage ich, ob jemand mir hilft. Wie soll ich bisherige Vertrag zurücknehmen?

Im Google Posting diese Nummer sieht negartiv aus

 

Im Voraus dankbar

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ek 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eki1,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Oje, eine vernünftige Beratung sieht in der Tat ganz anders aus. Die Nummer wird von uns verwendet, das stimmt. Ich mach den Tarifwechsel gern für Dich rückgängig, wenn das Dein Wunsch ist. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!