Mobilfunk

Siehe neueste
ACR lässt sich nicht aktivieren (Blockieren anonymer Anrufe)
Highlighted
Daten-Fan

Unter  Mein Vodafone Sim-Karte Telefoneinstellungen gibt es ja neuerdings die Möglichkeit, anonyme Anrufer umzuleiten. Dazu muss der Schalter auf aus gelegt werden, siehe Screenshot. Danach ist das Feld "Änderugnen bestätigen" aber angegraut, die Änderung lässt sich also nicht speichern und ist daher nicht wirksam. Wer kennt das noch und weiß einen Ausweg? DIe Hotline über die Vodafone-App antwortet natürlich nicht ...ACR.JPG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo PeterWeber1,

 

wenn Du One Number, UltraCard oder Red DataSIM mit Voice over LTE nutzt funktioniert das im Moment noch nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Peter, 

wir hatten tatsächlich einen Fehler in der Transaktion. Sorry, dass es nicht funktionierte. 

Magst du es noch einmal probieren? Der Fehler sollte nun behoben sein.

VG

Sascha

Mehr anzeigen