abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ACR lässt sich nicht aktivieren (Blockieren anonymer Anrufe)
PeterWeber1
Daten-Fan
Daten-Fan

Unter  Mein Vodafone Sim-Karte Telefoneinstellungen gibt es ja neuerdings die Möglichkeit, anonyme Anrufer umzuleiten. Dazu muss der Schalter auf aus gelegt werden, siehe Screenshot. Danach ist das Feld "Änderugnen bestätigen" aber angegraut, die Änderung lässt sich also nicht speichern und ist daher nicht wirksam. Wer kennt das noch und weiß einen Ausweg? DIe Hotline über die Vodafone-App antwortet natürlich nicht ...ACR.JPG

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterWeber1,

 

wenn Du One Number, UltraCard oder Red DataSIM mit Voice over LTE nutzt funktioniert das im Moment noch nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter, 

wir hatten tatsächlich einen Fehler in der Transaktion. Sorry, dass es nicht funktionierte. 

Magst du es noch einmal probieren? Der Fehler sollte nun behoben sein.

VG

Sascha