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Lösung
am 19.07.2018 14:03 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 14:06 von Der Ritter
11:09 AM
Hallo. Meiner Mutter wurden am Samstag ebenfallst 109 Euro in Rechnung gestellt. Diese Gespräche haben ebenfalls nicht stattgefunden. Bei vodafone stosse ich auf taube ohren. Habe jetzt mehrmals telefoniert. Man will aus kulanz 55 euro gut schreiben. Das ist unfassbar.... ich bitte um Hilfe... danke Claudia Schulz
Edit 1: Es ist völlig unnötig, sich erst an einen bestehenden Altthread anzuhängen und dann einen weiteren eigenen Thread zu eröffnen. Ich mache daher die "Thread-Leiche" vom November 2017 mal zu.
Edit 2: Es ist völlig unnötig, im Betreff eine strafbare Handlung zu unterstellen (ob nun absichtlich oder versehentlich falsch geschrieben, sei mal dahingestellt).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 17:29
@Gelöschter User@ schrieb:
Was genau willst du mir hier eigentlich unterstellen?
Ich habe in diesem Thread durchaus schon Unterstellungen gelesen. Sogar solche, die den/die Unterstellende(n) in ziemliche Schwierigkeiten bringen könnten. Allerdings waren die nicht von mir geäußert worden, @Gelöschter User.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.07.2018 17:43
Tipp zur Vermeidung solcher Vorkommnisse für die Zukunft.
Private Rufnummern auf den Handy speichern und extern sichern. (z.B. Google, oder bei Sicherheitsbedenken am PC oder verschlüsselt auf der SD Karte)
Erhält man eine neue Simkarte, erst mal alle Rufnummern auf der Simkarte löschen, dann in Betrieb nehmen.
Ich halte das seit Jahren so und ich hatte noch nie, wirklich noch nie, einen solchen Anruf und die daraus resultierenden Kosten am Hals.
In wie weit eine Kulanz als gerecht empfunden wird, ist selbstverständlich nicht bewertbar, da subjektiv empfunden, dennoch, Vorsicht bei der Unterstellung eines Vorsatzes, das kann ganz schnell sehr viel teurer werden.
p.s. falls noch nicht geschehen, mobiles Bezahlen sperren, auch Sonderrufnummern können über die Kundenbetreuung gesperrt werden, dann ist man angeschnallt und mit Airback unterwegs.
am 19.07.2018 18:04
am 19.07.2018 19:16
am 19.07.2018 19:20
Da sich die TE nach dem Markieren der Lösung fast umgehend gelöscht hat, denke ich mir mal meinen Teil und sperre hier wieder zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.