abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

A-Z Infoservice xxx/ Vodafone interessiert das nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

11:09 AM
Hallo. Meiner Mutter wurden am Samstag ebenfallst 109 Euro in Rechnung gestellt. Diese Gespräche haben ebenfalls nicht stattgefunden. Bei vodafone stosse ich auf taube ohren. Habe jetzt mehrmals telefoniert. Man will aus kulanz 55 euro gut schreiben. Das ist unfassbar.... ich bitte um Hilfe... danke Claudia Schulz

 

 

Edit 1: Es ist völlig unnötig, sich erst an einen bestehenden Altthread anzuhängen und dann einen weiteren eigenen Thread zu eröffnen.  Ich mache daher die "Thread-Leiche" vom November 2017 mal zu.

Edit 2: Es ist völlig unnötig, im Betreff eine strafbare Handlung zu unterstellen (ob nun absichtlich oder versehentlich falsch geschrieben, sei mal dahingestellt).

 

14 Antworten 14

@Gelöschter User@  schrieb:
Was genau willst du mir hier eigentlich unterstellen?

Ich habe in diesem Thread durchaus schon Unterstellungen gelesen.  Sogar solche, die den/die Unterstellende(n) in ziemliche Schwierigkeiten bringen könnten.  Allerdings waren die nicht von mir geäußert worden, @Gelöschter User.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tipp zur Vermeidung solcher Vorkommnisse für die Zukunft. 

 

Private Rufnummern auf den Handy speichern und extern sichern. (z.B. Google, oder bei Sicherheitsbedenken am PC oder verschlüsselt auf der SD Karte)

 

Erhält man eine neue Simkarte, erst mal alle Rufnummern auf der Simkarte löschen, dann in Betrieb nehmen.

 

Ich halte das seit Jahren so und ich hatte noch nie, wirklich noch nie, einen solchen Anruf und die daraus resultierenden Kosten am Hals.

 

In wie weit eine Kulanz als gerecht empfunden wird, ist selbstverständlich nicht bewertbar, da subjektiv empfunden, dennoch, Vorsicht bei der Unterstellung eines Vorsatzes, das kann ganz schnell sehr viel teurer werden. Smiley (zwinkernd)

 

p.s. falls noch nicht geschehen, mobiles Bezahlen sperren, auch Sonderrufnummern können über die Kundenbetreuung gesperrt werden, dann ist man angeschnallt und mit Airback unterwegs. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gute Idee. Danke. Ich habe jetzt auch alle nicht bekannten Nummern gelöscht.😑
mason
SuperUser
SuperUser
Hülle mitbklappe schützt aber nicht vor ungewolltem wählen, wenn der Bildschirm vorher nicht gesperrt wird

Da sich die TE nach dem Markieren der Lösung fast umgehend gelöscht hat, denke ich mir mal meinen Teil und sperre hier wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.