Mobilfunk

Siehe neueste
999 GB BlackWeek nicht sichtbar
MarioP1950
Smart-Analyzer

Hallo,

in der App sehe ich nur 40 GB statt den 999 BlackWeek GB. Woran liegt das?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Norman
Moderator

Hallo MarioP1950,

 

danke Dir für Deine Nachricht hier.

Wann hast Du denn abgeschlossen?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
KurtiBurti
Daten-Fan

Hallo @Norman ,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe meinen Vertrag am 01.12.21 bestellt -> Laut der Vodafonseite war dieser am 01.12.21 noch gültig.

 

VG

Kurt

Mehr anzeigen
PaulMoser
Daten-Fan

Hey @Norman ich habe tatsächlich das selbe Problem. Vertrag läuft seit 24.11. aber in der App sehe ich nur 40gb anstatt den 999gb....

Mehr anzeigen
RG136
Daten-Fan

Leider habe ich das gleiche Problem.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @PaulMoser,

schick mir gern mal eine PN mit der Handnummer und dem Kundenkennwort.

Wir prüfen das dann.

Gilt natürlich auch für die anderen hier. 😉

Es dauert aber aktuell was länger. Also Bitte nicht wundern.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
xanti
Daten-Fan

Habe das selbe problem bei mir und ich habe am 30.11 bestellt bekomme aber bei der hotline niemanden erreicht

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo xanti,

 

hast Du eine Bestellnummer und die Verkaufszusammenfassung erhalten? Konntest Du das Angebot bestätigen? In dem Fall geht alles seinen Gang. Im Moment werden allerdings noch die Aufträge, bei denen es zu Fehlern kam, nachgebucht.

 

Hab da bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Alonso6
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem. Vertrag am 30.11 Abgeschlossen. Und hat sich was geändert? Oder wartest du immernoch. Bei mir stehen seit 2 Wochen 40 Gb da. Keine Änderung auf 999gb

Mehr anzeigen