abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Monate Preisbefreiung wurde mir noch nicht bestätigt
Bella7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor ein paar Wochen einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter teilte mir mit das ich die ersten 6 Monate meinen Vertrag nicht bezahlen muss da ich noch bis zum 08.08.21. bei einem anderen Telekommunikationsanbieter bin. Das sollte in der Bandabzeichnung auch zu hören sein. 

Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen aber schon eine Rechnung. Die die Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunkanbieters habe ich per Kontaktformular am 03.03.21 hochgeladen.

Das ist der einzige Grund warum ich mich auch schon dazu entschlossen habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

Leider bekomme ich noch keine Bestätigung und kein Kundendienstmitarbeiter kann mir wohl helfen. 

 

Ich bitte also um Klärung und Hilfe diesbezüglich.  Andernfalls werde ich den Vertrag dann auch widerrufen, weil ich bezahle nicht für zwei Mobilfunkverträge gleichzeitig, obwohl der andere noch 6 Monate geht. 

 

VG, Bella

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Na ja - da wird sich wahrscheinlich die Rechnungsstellung mit deinem Upload überschnitten haben.

Schau einfach mal auf die Rechnung, bis zu welchem Datum diese ausgestellt wurde - wenn das Bezugsdatum vor oder am 03.03. lag, dürfte es nicht weiter verwundern, dass da keine Gutschrift hinterlegt ist (weil du dann ja die notwendige Bestätigung noch nicht hochgeladen hattest).

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Bella7 


@Bella7  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor ein paar Wochen einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter teilte mir mit das ich die ersten 6 Monate meinen Vertrag nicht bezahlen muss da ich noch bis zum 08.08.21. bei einem anderen Telekommunikationsanbieter bin. Das sollte in der Bandabzeichnung auch zu hören sein. 

Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen aber schon eine Rechnung. Die die Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunkanbieters habe ich per Kontaktformular am 03.03.21 hochgeladen.

Was sind bei dir "vor ein paar Wochen"? Wann war der Abschluss genau?

 

Gemäß den Aktionsbedingungen musst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss die Kündigung hier auf der Aktionsseite hochladen.

 

Du schreibst, dass du erst am 03.03. die Kündigung per Kontaktformular eingereicht hast. Nach ein paar Wochen?

 

Es gab so einige Probleme mit dem Vertrag. Abgeschlossen am 22.2. aber der Vertrag wurde mir erst am 2.3. zu geschickt. Deshalb habe ich die Kündigung erst am 3.3. hochgeladen.


@Bella7  schrieb:

Deshalb habe ich die Kündigung erst am 3.3. hochgeladen.


Hier auf der Aktionsseite?

Da steht das ich nicht berechtigt bin. 
Ich habe das über das Kontaktformular hochgeladen, welches ich per SMS erhalten habe.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bella7,

 

ich kann mir vorstellen, dass Dein Antrag noch in Bearbeitung ist.

Das prüf ich gern!

 

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kündigungsbestätigung per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bella7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su Wie kann ich dir eine PN schicken?

@Bella7: Das sollte mit diesem Link funktionieren 🙂

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Bella7,

einfach auf den Namen / Avatar von Su klicken -> dann den großen roten Button auf der rechten Seite.

Wie ich seh hast Du es aber bereits geschafft 🙂
Deine PN ist nagekommen , wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!