TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 09:33 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2019 15:41 von Kurtler
Hallo Community,
seit 01.06.19 habe ich einen Mobilfunkvertrag zusätzlich zu meinem schon bestehenden DSL-Vertrag gebucht. Die 5GB Extra Datenvolumen wurden mir immer noch nicht dazugebucht.
Wo oder was ist der Fehler? Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Edit: @Dan170985 Beitrag von Kabel zu Mobilfunk verschoben!
am 07.08.2019 19:22
Ok, wann sehe ich dann die zusätzlichen 5GB?
D.h. wenn ich meine DSL-Vertrag auf DSL+Phone umstelle zahle ich 5 Euro mehr, bekomme aber ZUSÄTZLICH 10 Euro Rabatt auf meinen Mobilfunktarif? Sprich, ich spare mir mit der Umstellung weiter 5 Euro auf den Gesamtpreis aller drei Pakete?
Danke und Grüße
am 08.08.2019 13:53
Hi Dan170985,
die 5 GB extra sind seit gestern aktiv. Die solltest Du mittlerweile auch in der MeinVodafone App sehen können.
Richtig, wenn wir aus dem Red Internet DSL den Red Internet & Phone machen haben wir einen GigaKombi-berechtigten Tarif, Du bekommst den Zehner Rabatt auf die Handyrechnung und nochmal 5 GB obendrauf.
Die Entscheidung liegt bei Dir.
LG,
Dany
am 13.12.2019 12:44
Hallo,
mein extra 5 GB Datenvolumen wird mir ebenfalls noch nicht angezeigt. Könnte sich das jemand anschauen?
Danke!
am 14.12.2019 17:23
am 17.12.2019 11:43
Hallo Boris,
die 5 GB werden mir inzwischen angezeigt, besten Dank für die Lösung des Problems!
Viele Grüße!
am 17.12.2019 14:06
Hey @philidom1,
perfekt - das ging schnell.
Dann mache ich hier auch jetzt mal ein Schloss dran.
Gruß
Boris