abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5GB + 5GB Datenvolumen GigaKombi nicht freigeschaltet
silverexpress
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzte Woche von RED M in RED XS gewechselt, gleichzeitig habe ich RED Internet & Phone 50 sowie GIGA TV abgeschlossen. Mir stehen also für den Mobilfunkvertrag 4GB sowie 5GB für den Internetvertrag sowie 5GB für GIGA TV Vertrag zu. Macht nach meiner Rechnung insegesamt 14GB. Mir wurden allerdings nur 4GB freigeschaltet. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurden mir weitere 5GB freigeschaltet und mir mitgeteilt, ass die verbleibenden 5GB in 6 - 7 Tagen freigeschaltet werden. Ich kann mir nicht erklären warum dies solange dauern soll und nicht einfach sofort friegeschaltet wird, so wie es vertraglich festgehalten wurde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dann biete mir nicht Deine Hilfe an wenn es nicht Deine Aufgabe ist und beklage Dich nicht wenn ich dann nachhake warum nichts passiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @silverexpress,

 

bis sich der Mobilfunkvertrag und Dein Festnetzvertrag bzw. GigaTV miteinander verbunden haben, dauert tatsächlich einige Tage.

 

Du kannst mir aber gerne mal die Rufnummer(n), Kundennummer(n), Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN schicken. Ich schaue gerne mal rein und leiste "Geburtshilfe".

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Habe ich gestern getan, leider immer noch nur 9GB.
7 Tage sind seit dem Telefonat mit der Hotline vergangen und es ist natürlich nichts passiert. Auch die PN an Wolfgang brachte keine Hilfe.

Hi @silverexpress,

 

wenn man bedingt durch freie Tage nicht im Haus ist, kann man schlecht helfen. Zusätzlich wär es schön alle angeforderten Infos zu bekommen.

 

Stand in meiner Antwort irgendwo eine zeitliche Zusage?

 

Wir Moderatoren erledigen Kundenanfragen nebenbei. Die eigentliche Aufgabe ist das Moderieren dieser U2U Community. Hierzu gehören z.B. die Überwachung der Forenregeln und das Verschieben von Beiträgen in die richtigen Bereiche.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woher soll ich wissen das du frei hast? Alle geforderten Daten hatte ich dir umgehend per PN gesendet!
Warum bietest du mir "Geburtshilfe" an, wenn es nicht zu deinen Aufgaben gehört und du durch frei Tage nicht die Möglichkeit hast mir zu helfen?
Bevor ich mir hier weiterhin irgendwelche Sarkastischen Antworten gefallen lassen muss, rufe ich lieber die Hotline an. Danke für Nichts!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @silverexpress,

 

ich habe die Mobilfunkrufnummer und die dazugehörige Kundennummer erhalten. Was hat es mit Sarkasmus zu tun, wenn ich die Aufgaben der Moderatoren erkläre?

 

Wenn Du Dich lieber an die Kundenbetreuung wenden möchtest, mach ich hier zu.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dann biete mir nicht Deine Hilfe an wenn es nicht Deine Aufgabe ist und beklage Dich nicht wenn ich dann nachhake warum nichts passiert.