TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 18:33
Hallo, ich habe letzte Woche von RED M in RED XS gewechselt, gleichzeitig habe ich RED Internet & Phone 50 sowie GIGA TV abgeschlossen. Mir stehen also für den Mobilfunkvertrag 4GB sowie 5GB für den Internetvertrag sowie 5GB für GIGA TV Vertrag zu. Macht nach meiner Rechnung insegesamt 14GB. Mir wurden allerdings nur 4GB freigeschaltet. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurden mir weitere 5GB freigeschaltet und mir mitgeteilt, ass die verbleibenden 5GB in 6 - 7 Tagen freigeschaltet werden. Ich kann mir nicht erklären warum dies solange dauern soll und nicht einfach sofort friegeschaltet wird, so wie es vertraglich festgehalten wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2019 10:22
am 31.07.2019 18:54
Hi @silverexpress,
bis sich der Mobilfunkvertrag und Dein Festnetzvertrag bzw. GigaTV miteinander verbunden haben, dauert tatsächlich einige Tage.
Du kannst mir aber gerne mal die Rufnummer(n), Kundennummer(n), Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN schicken. Ich schaue gerne mal rein und leiste "Geburtshilfe".
Viele Grüße
WolfgangF
am 01.08.2019 21:33
am 02.08.2019 20:51
03.08.2019 07:36 - bearbeitet 03.08.2019 07:37
Hi @silverexpress,
wenn man bedingt durch freie Tage nicht im Haus ist, kann man schlecht helfen. Zusätzlich wär es schön alle angeforderten Infos zu bekommen.
Stand in meiner Antwort irgendwo eine zeitliche Zusage?
Wir Moderatoren erledigen Kundenanfragen nebenbei. Die eigentliche Aufgabe ist das Moderieren dieser U2U Community. Hierzu gehören z.B. die Überwachung der Forenregeln und das Verschieben von Beiträgen in die richtigen Bereiche.
Viele Grüße
WolfgangF
am 03.08.2019 08:30
am 03.08.2019 09:50
Hi @silverexpress,
ich habe die Mobilfunkrufnummer und die dazugehörige Kundennummer erhalten. Was hat es mit Sarkasmus zu tun, wenn ich die Aufgaben der Moderatoren erkläre?
Wenn Du Dich lieber an die Kundenbetreuung wenden möchtest, mach ich hier zu.
Gruß
WolfgangF
am 03.08.2019 10:22