abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G SA in 68161 Mannheim
DOCSIS4
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob ich in 68161 Mannheim 5G SA nutzen kann? Laut Netzkarte gibt es 5G und ich vermute, dass es auch auf 3,5 GHz liegt (die Info finde ich nirgends), also es seitens vodafone funktionieren müsste?

 

Mein Oneplus 8T hat laut Datenblatt einen Snapdragon 865 und X55 5G-Chipset. Unterstützte 5G SA-Bänder sind  N41 und N78, was ja grundsätzlich gut aussieht.

 

Wird das dann klappen oder brauche ich auch ein Update vom Hersteller oder gar ein anderes Gerät?

0 Antworten 0