abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Freischalten auf den Vertrag Young M 2017
DDYANG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe momentan einen Vertrag Young M 2017 und auch ein 5G-fähiges Gerät Pixel 5G. Ich kann nicht 5G empfangen, wo andere SIM-Karte 5G empfangen können. Ist 5G in meine SIM Karte nicht freigeschaltet?

 

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist in deinem alten Tarif nicht inklusive. Entweder für 5 Euro pro Monat freischalten oder in einen aktuellen Tarif wechseln.

Der Young M 2017 ist 5G-fähig:

Bei diesen Tarifen ist 5G schon inklusive:
Red 2019
Red XL Unlimited
Young 2017
Young XXL Unlimited
Vodafone Black

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Dank für Ihre Antwort. Dann wie kann ich die freischalten? Bin ich schon unter 5G-Abdeckung.

Was für ein Smartpühone hast du und wo ist der Ort wo du bist?

Es gibt nämlich in einigen Smartphones Probleme, wenn 5G auf 700MHz (n28) gesendet wird und das Ankerband LTE800 ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hi,

Ich bin ein Test Engineer des Mobilgeräts. Ich habe viele Handys vorhanden, OPPO Reno 4 pro, OPPO Find X2 pro, Pixel 4a 5g und Galaxy S20+ 5g. Entweder in Duisburg unter N3 oder in Düsseldorf unter N78. Andere SIM Karte können 5g problemlose empfangen.