abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 GB zusätzlich im Red Vertrag mit Giga Kombi?
patata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe einen bestehenden Red S (2016) Vertrag in der Giga Kombi, der noch bis Juni 2020 läuft.

Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?

Bin gestern ständig aus der Leitung geflogen, daher heute hier.

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patata,

 

super, dass Du am Ziel bist - danke für das Feedback.

 

Die Infos zu den inviduellen Konditionen behalte bitte für Dich - auch, wenn @larcenciels Wunsch verständlich ist.

 

Individuelle Vertragskonditionen gehören nicht in die Community, siehe Forenregel 1.9 .

 

Da das Anliegen gelöst ist, schließ ich hier ab.

 

Euch einen schönen Tag - und denkt an die Sonnenmilch  Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

MichaM

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patata,

 

willkommen in der Vodafone Comunity Smiley (fröhlich)

 

"Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?"

 

Ja, die Möglichkeit gibt es, wenn Dein laufender Tarif schon 2 Jahre alt ist. Aus Red S kannst Du dann z.B. in den neuen Red XS wechseln.

 

Die 5 GB extra bekommst Du auch - falls Du bisher noch keinen Daten-Vorteil hast.

 

Viele Grüße

Micha

 

Hier geht's zur GigaKombi-Hilfe.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
patata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo MichaM, 

Danke für die schnelle Antwort. Können wir diesen Wechsel auch hier abwickeln, da die Warteschleifen im Moment unerträglich sind?

Danke und Gruß 

patata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich konnte soeben telefonisch einen tollen Deal abschließen.

Dieser Beitrag kann somit geschlossen werden.

Danke!

Mich würd mal interessieren wie deine Konditionen sind. Kannst du es mal schrieben 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo patata,

 

super, dass Du am Ziel bist - danke für das Feedback.

 

Die Infos zu den inviduellen Konditionen behalte bitte für Dich - auch, wenn @larcenciels Wunsch verständlich ist.

 

Individuelle Vertragskonditionen gehören nicht in die Community, siehe Forenregel 1.9 .

 

Da das Anliegen gelöst ist, schließ ich hier ab.

 

Euch einen schönen Tag - und denkt an die Sonnenmilch  Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

MichaM

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!