TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2019 10:08
Hallo liebe Community,
ich habe einen bestehenden Red S (2016) Vertrag in der Giga Kombi, der noch bis Juni 2020 läuft.
Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?
Bin gestern ständig aus der Leitung geflogen, daher heute hier.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2019 13:02 - bearbeitet 23.07.2019 13:03
Hallo patata,
super, dass Du am Ziel bist - danke für das Feedback.
Die Infos zu den inviduellen Konditionen behalte bitte für Dich - auch, wenn @larcenciels Wunsch verständlich ist.
Individuelle Vertragskonditionen gehören nicht in die Community, siehe Forenregel 1.9 .
Da das Anliegen gelöst ist, schließ ich hier ab.
Euch einen schönen Tag - und denkt an die Sonnenmilch
Beste Grüße
MichaM
22.07.2019 12:35 - bearbeitet 22.07.2019 12:43
Hallo patata,
willkommen in der Vodafone Comunity
"Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?"
Ja, die Möglichkeit gibt es, wenn Dein laufender Tarif schon 2 Jahre alt ist. Aus Red S kannst Du dann z.B. in den neuen Red XS wechseln.
Die 5 GB extra bekommst Du auch - falls Du bisher noch keinen Daten-Vorteil hast.
Viele Grüße
Micha
am 22.07.2019 16:35
Hallo MichaM,
Danke für die schnelle Antwort. Können wir diesen Wechsel auch hier abwickeln, da die Warteschleifen im Moment unerträglich sind?
Danke und Gruß
am 23.07.2019 11:00
Ich konnte soeben telefonisch einen tollen Deal abschließen.
Dieser Beitrag kann somit geschlossen werden.
Danke!
am 23.07.2019 12:10
Mich würd mal interessieren wie deine Konditionen sind. Kannst du es mal schrieben 🙂
23.07.2019 13:02 - bearbeitet 23.07.2019 13:03
Hallo patata,
super, dass Du am Ziel bist - danke für das Feedback.
Die Infos zu den inviduellen Konditionen behalte bitte für Dich - auch, wenn @larcenciels Wunsch verständlich ist.
Individuelle Vertragskonditionen gehören nicht in die Community, siehe Forenregel 1.9 .
Da das Anliegen gelöst ist, schließ ich hier ab.
Euch einen schönen Tag - und denkt an die Sonnenmilch
Beste Grüße
MichaM