abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4x Falsche Vertragsanpassung / Wie weiter?
Blade181
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr helfen? Ich habe letzte Woche Vertragsanpassungen bei 2 Vodafone Verträgen in der Familie gemacht. Am nächsten Tag wurde ich von Vodafone angerufen das diese Änderungen nicht möglich sind und nun alles wieder zurück gestellt wird. (Ich hatte beide Verträge vorab gekündigt und dies wurde bestätigt). Der Vodafone MA sagte dann, "Sie müssen nichts machen, da die Rabatte ungültig sind, wird Ihr alter Status wiederhergstellt". 4 Tage später wurden die Verträge trotzdem gebucht, jedoch nicht zu den Konditionen die mit Vodafone vereinbarrt wurden. Wieder bei Vodafone angerufen, jetzt wurden die Verträge zurückgestellt aber die Kündigungen sind nun raus und der Vertrag hat sich somit um ein weiteres Jahr verlängert, weill ich bereits in den 3 Monaten vor Vertragsende bin. Der Vodafone MA hatte mir aber zugesichert das die Kündigungen bestehen bleiben. Was kann man tuen um ein kompetenten MA zu bekommen, der das wieder regelt? Was für ein Weg würdet Ihr Vorschlagen? Besten Dank im Voraus. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Blade181,

 

ich würde mal abwarten bis sich hier jemand vom Team meldet.

Alternativ würde ich evtl. das Social Media Team über Twitter oder Facebook kontaktieren.

 

Kannst dich natürlich auch über das Kontaktformular an Vodafone wenden.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User: kurzer allgemeiner Hinweis vorab: hier gleich verschiedene weitere Kontaktkanäle zu nennen birgt eine Gefahr einer Doppelbearbeitung.

Hallo Blade181,

Du schreibst, dass Du Dich nach der Änderung erneut an die Kunden-Hotline gewandt hast und die Verträge wurde (bis auf die Kündigung) wieder zurückgestellt.

Wann war denn der Kontakt? Denn bis alles bearbeitet und alle vorherigen Konditionen umgesetzt sowie der vorherige Vertragsstatus wieder hergestellt ist, kann es einige Werktage dauern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!