Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
‭+49 172 1279077‬
Highlighted
Daten-Fan

Heute Morgen wurde ich von einer Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Vertrag abschließen wollte, den sie mir andrehen wollte, wurde ich von dir angemault und letztendlich weggedrückt. Da kann sich Vodafone Kundenrückgewinnungszentrum Zentrum Heute Morgen wurde ich von eine Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Vertrag abschließen wollte, den sie mir andrehen wollte, wurde ich von ihr angemault und letztendlich weggedrückt. Da kann sich Vodafone das Kundenrückgewinnungszentrum sparen. Mit so Angestellten verliert man eher Kundschaft. Dieses Telefonat war eine absolute Frechheit!

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Kriglo225,

 

das klingt wirklich extrem grausam.

Glaub mir, wenn so was auffällt und auf einen Mitarbeiter zurückzuführen ist, handeln wir umgehend.

Ein solches Verhalten entspricht in keinster Weise dem, was wir unter einem guten Service verstehen. Wir möchten das jeder Kunde mit einem tollen Gefühl aus dem Telefonat geht und sich absolut top behandelt fühlt.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen