abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

‭+49 172 1279077‬
Kriglo225
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Morgen wurde ich von einer Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Vertrag abschließen wollte, den sie mir andrehen wollte, wurde ich von dir angemault und letztendlich weggedrückt. Da kann sich Vodafone Kundenrückgewinnungszentrum Zentrum Heute Morgen wurde ich von eine Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Vertrag abschließen wollte, den sie mir andrehen wollte, wurde ich von ihr angemault und letztendlich weggedrückt. Da kann sich Vodafone das Kundenrückgewinnungszentrum sparen. Mit so Angestellten verliert man eher Kundschaft. Dieses Telefonat war eine absolute Frechheit!

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kriglo225,

 

das klingt wirklich extrem grausam.

Glaub mir, wenn so was auffällt und auf einen Mitarbeiter zurückzuführen ist, handeln wir umgehend.

Ein solches Verhalten entspricht in keinster Weise dem, was wir unter einem guten Service verstehen. Wir möchten das jeder Kunde mit einem tollen Gefühl aus dem Telefonat geht und sich absolut top behandelt fühlt.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!