abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 von 5 Verträgen sind gekündigt und niemand meldet sich!
wsg.gmbh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo VF,

ich habe von meinem 5 Rufnummern 4 gekündigt die auch alle (lt. Mein VF) sofort verlängerbar sind. Früher hat sich immer jemand der KRG gemeldet. Bisher kam leider kein Angebot oder eine Reaktion. Meine beiden Kabel Deutschland Verträge sind auch gekündigt, wobei einer letzte Woche verlängert wurde. Um den anderen kümmert sich auch niemand. 

Bei einer Freundin war es ähnlich, da ist jetzt schon die DatenSIm bei der Telekom, bei dem Red Premium hat sich das Social Media Team noch schnell dazwischen gestellt.

 

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann man die KRG nicht selbst anrufen, sondern die rufen an.

Könnt Ihr das anstossen bevor die Verträge komplett auslaufen ?

 

LG

Michael

 

 

 

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@wsg.gmbh schrieb:

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann man die KRG nicht selbst anrufen, sondern die rufen an.


Ganz klares "Jein!".  Siehe hier. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

rolfis88
Daten-Fan
Daten-Fan

Komisch, bei mir sieht es leider auch ähnlich aus.
Würde gerne verlängern aber nicht zu den xxx Preisen die einem online angezeigt werden.

 

 

Edit:  Unterstellung eines Straftatbestands entfernt.  Damit machen Sie sich selbst nämlich strafbar, @rolfis88.

 


@rolfis88 schrieb:

Komisch, bei mir sieht es leider auch ähnlich aus.


Und warum folgen Sie nicht einfach dem Ratschlag, den ich oben verlinkt habe, statt hier darauf hinzuweisen, daß man mit den Online-Preisen Ihre Zwangslage/Ihre Unerfahrenheit/Ihren Mangel an Urteilsvermögen/Ihre erhebliche Willensschwäche auszunutzen versucht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Oft liegt es an einer Werbesperre wenn die KGR nicht anruft, dann dürfen sie es einfach nicht.

@rolfis88 : tja, wenn man zocken will, kann das eben auch nach hinten losgehen 

rolfis88
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja das stimmt schon, und dieses Risiko muss man eingehen bisher hat es in 16 Jahren auch immer geklappt.

Da es aber Rufnummer Portierung gibt ist es nur halb so schlimm 🙂